La Marzocco in OÖ

Diskutiere La Marzocco in OÖ im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, bin kurz davor mir eine La Marzocco Linea Mini zu kaufen und freu mich jetzt schon wie ein Kind auf Weihnachten :) Wohne bei Linz...

1. #1 barmexico, 10.11.2020
    barmexico

barmexico Mitglied

Hallo zusammen,
    bin kurz davor mir eine La Marzocco Linea Mini zu kaufen und freu mich jetzt schon wie ein Kind auf Weihnachten :)

Wohne bei Linz und wollte euch nach eurem Ratschlag fragen, wo man sie am besten kauf (vor allem Beratung und unter Umständen gibts auch Preisunterschiede?) --> direkt in Wien über Hauptimporteur oder doch gleich in OÖ? Hab da ein paar Gedanken dazu, bin aber vor allem für eure Ansichten und euer Input dankbar!

2. Lancer

Lancer Mitglied

Wie wäre es mit Lexpresso?
    Sitzen in Bad Hall, das ist ja aus Linz problemlos erreichbar.
    edit: die haben gerade keine LMLM lagernd, aber anrufen und fragen kostet ja nix.

Gandalph gefällt das.
  3. #3 barmexico, 11.11.2020
    barmexico

barmexico Mitglied

Absolut, danke Lancer. und danke für die Info betreffend Lagerung.
    Nehme an, die Optionen in OÖ sind stark begrenzt - da wirds in Wien anders aussehen.
    Werde mich mal mit ihnen in Verbindung setzen.

Thema:

La Marzocco in OÖ

Die Seite wird geladen...

La Marzocco in OÖ - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  3. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  4. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar): Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden