La Marzocco Linea 2012 / 2013

Diskutiere La Marzocco Linea 2012 / 2013 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Vor einiger Zeit ist mal ein Bild zu einer neuen Linea aufgetaucht; La Marzocco Linea | Flickr - Photo Sharing! hat jemand eine Ahnung wann...

  1. mixi

    mixi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Vor einiger Zeit ist mal ein Bild zu einer neuen Linea aufgetaucht;

    La Marzocco Linea | Flickr - Photo Sharing!

    hat jemand eine Ahnung wann es so weit sein wird bzw. ob es weitere Bilder gibt?

    Mfg
    MK
     
  2. #2 LaCrematore, 22.08.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: La Marzocco Linea 2012 / 2013

    Es sind ja sogar 2 Bilder! Schönes Stück - dezente Modernisierung des charakeristischen Designs, finde ich.
     
  3. #3 Slayer Espresso, 22.08.2012
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: La Marzocco Linea 2012 / 2013

    Sehr gelungen !
     
  4. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: La Marzocco Linea 2012 / 2013

    Hi,

    mir gefallen ehrlich gesagt die fetten 7-Segment-Anzeigen (je eine pro Gruppe) zur Anzeige der Chronofunktion viel besser. Für die restlichen Einstellungen ist die 16x2 Anzeige natürlich praktischer.
    Wäre interessant zu erfahren, was sich im inneren getan hat. Hauptsache ist aber, dass sie die schöne klassische Linie behalten hat.

    lg blu
     
Thema:

La Marzocco Linea 2012 / 2013

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea 2012 / 2013 - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  2. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
  3. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  4. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  5. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...