La Marzocco Linea 2012 / 2013

Diskutiere La Marzocco Linea 2012 / 2013 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Vor einiger Zeit ist mal ein Bild zu einer neuen Linea aufgetaucht; La Marzocco Linea | Flickr - Photo Sharing! hat jemand eine Ahnung wann...

1. mixi

mixi Mitglied

2. #2 LaCrematore, 22.08.2012
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

AW: La Marzocco Linea 2012 / 2013

Es sind ja sogar 2 Bilder! Schönes Stück - dezente Modernisierung des charakeristischen Designs, finde ich.

3. #3 Slayer Espresso, 22.08.2012
    Slayer Espresso

Slayer Espresso Mitglied

Sehr gelungen !

4. j*rg

j*rg Mitglied

5. blu

blu Mitglied

Hi,

mir gefallen ehrlich gesagt die fetten 7-Segment-Anzeigen (je eine pro Gruppe) zur Anzeige der Chronofunktion viel besser. Für die restlichen Einstellungen ist die 16x2 Anzeige natürlich praktischer.
    Wäre interessant zu erfahren, was sich im inneren getan hat. Hauptsache ist aber, dass sie die schöne klassische Linie behalten hat.

lg blu

Thema:

La Marzocco Linea 2012 / 2013

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea 2012 / 2013 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Cimbali M21 Junior DT1 (Bj. 2018)

La Cimbali M21 Junior DT1 (Bj. 2018): Hi, ich möchte euch eine La Cimbali Junior DT1 zum Kauf anbieten. Wir hatten die Maschine ursprünglich für unsere Bürogemeinschaft bestellt, sind...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen, Ich suche eine gebrauchte Linea Mini - gerne auch mit Grafikus Mod. Ich werde den Tank für die Wasserzufuhr nutzen, da die...
  3. la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm: Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...
  4. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag: Hallo, wenn man schon am verkaufen ist ;-). [Maschine ist vorerst reserviert] Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden