[Verkaufe] La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€
Diskutiere La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€ im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, Unsere La Marzocco Linea von (Baujahr 1999) hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Jedoch wurde sie seit langem nicht mehr gecheckt...
Schlagworte:
Thema:
La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€ - Ähnliche Themen
-
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich... -
[Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor
La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit... -
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht... -
La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila
La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila: Guten Tag Liebe Leute, Ich bin Florian aus Österreich und nach vielen Wochen der Recherche, stehe ich nun noch dümmer da als am Anfang :-) Naja... -
Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"
Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....