[Verkaufe] La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€

Diskutiere La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€ im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, Unsere La Marzocco Linea von (Baujahr 1999) hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Jedoch wurde sie seit langem nicht mehr gecheckt...

1. #1 Chris89, 22.01.2020
    Chris89

Chris89 Mitglied

Guten Tag,

Unsere La Marzocco Linea von (Baujahr 1999) hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Jedoch wurde sie seit langem nicht mehr gecheckt und hat vor kurzem angefangen, nicht mehr mitzumachen. Da laut Fachmann eine Reparatur um die 1.500,00€ kosten würde und wir für unser Restaurant sowieso eine kleinere Maschine brauchen, möchten wir diese an jemanden abgeben, der sich auskennt. Ein Siebträger ist original, die anderen zwei Siebträger sind es nicht. Eine genaue Fehlerbeschreibung habe ich leider nicht. Vermutlich ist die Steuerung defekt und die Maschine müsste allgemein mal gecheckt werden. Dazu ein paar Bilder:

La Marzocco 3.jpg La Marzocco 1.jpg La Marzocco 2.jpg

Nach Meinung einiger Fachkundigen, rechnen wir mit ca. 1000€ für den Verkauf.

Standort: Berlin Friedrichshain

Grüße
    Chris

-Dune- und blu gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€ - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung

La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine La Pavoni geerbt, welche vom...
  2. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  3. [Erledigt] Siebträger für La Spaziale

Siebträger für La Spaziale: Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...
  4. Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus

Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus: Hi, Habe mir günstig eine wmf 1000 mit knapp 8000 Bezügen gekauft. sie funktionierte nicht,da die brühgruppe fest war.diese hab ich zerlegt und...
  5. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden