[Verkaufe] La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€

Diskutiere La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€ im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, Unsere La Marzocco Linea von (Baujahr 1999) hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Jedoch wurde sie seit langem nicht mehr gecheckt...

1. #1 Chris89, 22.01.2020
    Chris89

Chris89 Mitglied

Guten Tag,

Unsere La Marzocco Linea von (Baujahr 1999) hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Jedoch wurde sie seit langem nicht mehr gecheckt und hat vor kurzem angefangen, nicht mehr mitzumachen. Da laut Fachmann eine Reparatur um die 1.500,00€ kosten würde und wir für unser Restaurant sowieso eine kleinere Maschine brauchen, möchten wir diese an jemanden abgeben, der sich auskennt. Ein Siebträger ist original, die anderen zwei Siebträger sind es nicht. Eine genaue Fehlerbeschreibung habe ich leider nicht. Vermutlich ist die Steuerung defekt und die Maschine müsste allgemein mal gecheckt werden. Dazu ein paar Bilder:

La Marzocco 3.jpg La Marzocco 1.jpg La Marzocco 2.jpg

Nach Meinung einiger Fachkundigen, rechnen wir mit ca. 1000€ für den Verkauf.

Standort: Berlin Friedrichshain

Grüße
    Chris

-Dune- und blu gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€ - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  3. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  4. La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila

La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila: Guten Tag Liebe Leute, Ich bin Florian aus Österreich und nach vielen Wochen der Recherche, stehe ich nun noch dümmer da als am Anfang :-) Naja...
  5. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....