[Maschinen] La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig

Diskutiere La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine La Marzocco Linea Classic 1Gruppig Kein Bastellobjekt !! Eine 93er mit roten Seitenteilen wäre super!!! Ich weiß, sehr...

  1. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    141
    Hallo,
    Ich suche eine La Marzocco Linea Classic 1Gruppig
    Kein Bastellobjekt !!
    Eine 93er mit roten Seitenteilen wäre super!!! Ich weiß, sehr unwahrscheinlich
    Habe eine La Marzocco GS/3 AV von 10/2015 in einem sehr guten Zustand immer gewartet bei Espressomaschienenraum in Landau.
    Maschine wurde da auch von mir neu gekauft.
    Evtl. Tausch möglich!
    Sollte jemand Interesse haben zum Tausch oder eine Verkaufen , gerne melden
    Gruß Markus
     
Thema:

La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  2. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic, hohe Füße

    La Marzocco Linea Classic, hohe Füße: Ich möchte die Füße der LM Linea Classic verkaufen. Es sind die der US-Norm € 120,00 inkl. vers. DHL Versand sind ein fairer Kurs und nicht...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV 1GR

    La Marzocco Linea Classic AV 1GR: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich biete hier schweren Herzens meine Classic von 1991 an. Sie wurde komplett Restauriert, alle Blechteile wurden...
  4. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  5. [Suche] La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig

    La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig: Moin, Wie bereits beschrieben, suche ich für meinen Laden eben eine dieser Maschinen. bitte meldet euch gern und dann klären wir alles weitere...