[Verkauft] La Marzocco Linea Classic 1gruppig

Diskutiere La Marzocco Linea Classic 1gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; zum Verkauf steht eine Linea von 1993 . ( die 1993 Serie hatte Rote Rahmenteile) 3 x Siebträger 1er, 2er, Bodenlos Externe Rotapumpe inkl,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berner, 30.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    zum Verkauf steht eine Linea von 1993 . ( die 1993 Serie hatte Rote Rahmenteile)
    3 x Siebträger 1er, 2er, Bodenlos
    Externe Rotapumpe inkl, Anschlussschläuchen.

    Die Linea hat PID und den Brühkessel mit geschweißtem Flansch.

    [​IMG]


    Alles weiter bzw. Fragen via PN.

    Preis , 3900,-

    Mit freundlichen Grüßen

    [​IMG]
     
    ryk, DIYCoffee, leoduc und 4 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Classic 1gruppig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Classic 1gruppig - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

    Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  2. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic, hohe Füße

    La Marzocco Linea Classic, hohe Füße: Ich möchte die Füße der LM Linea Classic verkaufen. Es sind die der US-Norm € 120,00 inkl. vers. DHL Versand sind ein fairer Kurs und nicht...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV 1GR

    La Marzocco Linea Classic AV 1GR: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich biete hier schweren Herzens meine Classic von 1991 an. Sie wurde komplett Restauriert, alle Blechteile wurden...
  4. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig

    La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig: Hallo, Ich suche eine La Marzocco Linea Classic 1Gruppig Kein Bastellobjekt !! Eine 93er mit roten Seitenteilen wäre super!!! Ich weiß, sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.