La Marzocco Linea Leva und das Kupferei

Diskutiere La Marzocco Linea Leva und das Kupferei im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Anscheinend gibt es nicht nur in Holland, sondern auch in Fernost kreative Maschinenbastler. Das kupferne Ei (oder Baseball) gefällt mir...

  1. #1 Joe-die-Hyäne, 30.08.2014
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 Joe-die-Hyäne, 30.08.2014
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    Kleine Ergänzung zu den clips. Dieser zeigt einen mir irgendwie bekannten chinesischen Kaffeeenthusiasten - scheinbar ist der Cip deutsch-synchronisiert!
     
  3. #3 Markenmehrwert, 31.08.2014
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Hallo, welche Mühlen verwenden die hier eigentlich?

    Gruß
    M.
     
  4. #4 Espressovicki, 31.08.2014
    Espressovicki

    Espressovicki Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    38
    Schade eigentlich um die KvdW Mistral, mit den Handhebeln find ich eigentlich nicht so schön, da sie die schlichte Eleganz zerstören. (sekunde 30, links oben im bild)
     
  5. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Ist ja niedlich.
    Die Idee dazu hatte ich schon vor gut einem Jahr. Leider fehlt mir die Muse das umzusetzen.
    Alledings fände ich es interessanter, wenn man die Buchsen, in die original gesättigten LM Gruppen integrieren würde, anstatt nur CMA gruppen an den LM Hals an zu flanschen.
    Aber trotzdem, Hut ab!
    Gruss Ali
     
Thema:

La Marzocco Linea Leva und das Kupferei

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Leva und das Kupferei - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  2. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
  3. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  4. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  5. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...