La Marzocco Linea Micra - keine Wasserzufuhr mehr

Diskutiere La Marzocco Linea Micra - keine Wasserzufuhr mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Habe die LMLM seit 2 Monaten zuhause im Betrieb. Seit heute will sie nicht mehr. Das blaue Lämpchen - Wasser - blinkt die ganze Zeit....

  1. #1 EspressoAS, 30.12.2023
    EspressoAS

    EspressoAS Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe die LMLM seit 2 Monaten zuhause im Betrieb.

    Seit heute will sie nicht mehr.

    Das blaue Lämpchen - Wasser - blinkt die ganze Zeit. Es zieht kein Wasser mehr. Auffangschale ist ordnungsgemäß eingesetzt.
    Wasser ist genügend drinnen.
    Sie macht gar nichts mehr.
    Hatte Sie jetzt eine Nacht vom Strom genommen.

    Weiter - es kam in letzter Zeit zu einem ,,unheimlichen“ Geräusch nach Gebrauch der Maschine - kennt ihr das?

    Kann mir jemand helfen?

    besten Dank
    AS
     
  2. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    737
    Habe gerade vorhin meine neue erst ausgepackt und erstmals in Betrieb genommen. Nach dem ersten Spülen (davor blinken ja beide LEDs immer abwechselnd) sollte die Maschine in den normalen Betrieb gehen - tat sie aber nicht, sondern -genau wie bei Dir- blinkte blau, obwohl genug Wasser vorhanden. Habe dann zum einen nochmal neu gestartet (dann wieder o.g. Prozedur, obwohl die ja eigentlich schon erledigt war) und ich hatte Wasser nochmals nachgefüllt. Hatte dabei den Eindruck, dass es einen Tanksensor gibt, der nur beim korrekten Sitz des Tanks die Heizung anspringen lässt.

    Meinst Du mit dem Geräusch das laute Pfeifen, beim Abkühlen, die Dampflokomotive? Wenn ja, dann steht dazu etwas im Micra-Fred.
     
Thema:

La Marzocco Linea Micra - keine Wasserzufuhr mehr

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Micra - keine Wasserzufuhr mehr - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Edelstahl Siebträger 1er Auslauf Linea Mini/Mini-R/Micra, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Edelstahl Siebträger 1er Auslauf Linea Mini/Mini-R/Micra, GS/3, Strada etc.: Verkaufe einen original La Marzocco Edelstahl Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das...
  2. SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß

    SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß: Hey zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Micra in der Farbe Weiß. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber nicht Ortgebunden. Freue...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  4. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  5. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...