La Marzocco Linea MICRA

Diskutiere La Marzocco Linea MICRA im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Glückwunsch zur Micra! (Meine ist noch in der Mache...) Die Tassen sind wirklich sehr schön, habe diese aber nirgends online entdeckt. Wie kann...

  1. #1341 Maxens661, 19.03.2023
    Maxens661

    Maxens661 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Sind wirklich schön die Tassen!
    Ich würde auch gerne aus 2 Stck 4 Stck machen :)
     
  2. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    Update: da mir der Shottimer stehend auf der Maschine nicht gefallen hat, habe ich mir von einen Deckel in Walnuss anfertigen lassen. Der Rest kommt dann später auch noch. Falls jemand wissen möchte wer das gemacht hat, Dale zu finden auf Instagram
     

    Anhänge:

    Zenith3000, Coffeerain, #crisp und 14 anderen gefällt das.
  3. #1343 jazznova, 22.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023
    jazznova

    jazznova Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    75
    Schade das der Shottimer nicht ins Paddel passt.
    Aber sieht schick aus, ich habe mir heute auch eine Micra bestellt und denke auch über den Shottimer nach....

    Edit:
    Eins muss man lassen, um 13h bestellt, eben UPS Bestätigung mit Anlieferung morgen.
    Ich bin gespannt....
     
    der-julian und pitpat gefällt das.
  4. #1344 der-julian, 22.03.2023
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    N’Abend zusammen,
    Ich schwanke zwischen dem weißen und blauen Modell. Sind Besitzer dieser beiden Farben hier vertreten und könnten mal ein Original Foto posten? Habe „Bedenken“ dass blau zu „Babyblau“ aussieht…

    danke vorab!
     
  5. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    638
    Und ich zwischen weiss und schwarz....insofern sind auch weitere Bilder in "natürlicher Umgebung" willkommen, die Promo-Fotos von LM oder in armerikanischen Holzküchen bringen miich da nicht so sehr weiter ;)
     
  6. #1346 supersam, 23.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023
    supersam

    supersam Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    IMG_8406.jpg
    Hilft das?
     
    smile123 gefällt das.
  7. #1347 flowolf86, 23.03.2023
    flowolf86

    flowolf86 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2022
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    84
    Hier in weiß
    PXL_20230126_192716662.jpg
     
  8. JerryLM

    JerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    2.157
    Unser lieber Pasquale hat für euch ebenfalls ein paar Beispiele die ich hier teilen kann.
    tmp_314f3ada-b3d1-4c42-8fb9-981997524a58.jpeg tmp_1ea196d9-61cb-432c-88ce-3963db94b7c3.jpeg tmp_49a6965c-bb46-4555-9125-ff5f5ab14f26.jpeg
     
    smile123, Coffeetoffi, jazznova und 7 anderen gefällt das.
  9. #1349 der-julian, 23.03.2023
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
  10. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    638
    Danke auch von mir an alle!
     
  11. #1351 pastajunkie, 23.03.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Bekommt man die Vespa in LM Babyblau auch über LM? Finde die gar nicht im Shop... :D:p
     
    Olympique und JerryLM gefällt das.
  12. Yuyana

    Yuyana Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Schöne Tassen :) wo sind die her?
     
  13. #1353 timdelbeck, 23.03.2023
    timdelbeck

    timdelbeck Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    35
    Kurze Zusammenfassung:
    Mattschwarz, Schweiz: Bestellung am 17.3., Liefertermin morgen, 24.3.
     
    supersam gefällt das.
  14. supersam

    supersam Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Yuyana gefällt das.
  15. Yuyana

    Yuyana Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Kurze Frage: Muss man die Micra abschalten, wenn die blaue Leuchte blinkt, also ich Wasser in den Tank füllen muss?
     
  16. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Man kann auch einfach direkt Wasser nachfüllen, warum sollte man sie abschalten? Sie merkt ja dass der Tank leer ist ;)
     
    Yuyana gefällt das.
  17. Yuyana

    Yuyana Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube mich zu erinnern, dass in einem LM Home Video die Maschine ausgeschaltet wurde, bevor Wasser nachgefüllt wurde…
     
  18. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    288
    Ich fülle stets „on the fly“ nach, die Maschine hat das noch nicht bemängelt. Ich kann mir da auch kein Problem vorstellen, die Pumpe schaltet ja nicht…
     
    Yuyana gefällt das.
  19. JerryLM

    JerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    2.157
    Korrekt
     
    Yuyana gefällt das.
  20. Intrab

    Intrab Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    28
    Danke allen für die tollen live Bilder.
    Es wirkt als wäre das schwarz eher matt, und die anderen Farben eher glänzend - stimmt das?
    Danke
     
Thema:

La Marzocco Linea MICRA

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea MICRA - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  2. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
  3. La Marzocco Linea Micra - keine Wasserzufuhr mehr

    La Marzocco Linea Micra - keine Wasserzufuhr mehr: Hallo. Habe die LMLM seit 2 Monaten zuhause im Betrieb. Seit heute will sie nicht mehr. Das blaue Lämpchen - Wasser - blinkt die ganze Zeit....
  4. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...
  5. Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra

    Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra: Hallo Du, ich freue mich schon sehr auf meine La Marzocco Linea Micra und suche daher gerade einen neuen Tamper. Da ich mir leider nicht sicher...