[Verkauft] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

Diskutiere LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 27.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Gemeinde,

    ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die Maschine ist Baujahr 2019 ohne IOT dafür aber mit der neuen No Burn Dampflanze. Ich habe die Maschine erst knapp 10 Monate und sie wurde ausschließlich mit BWT Bestprotect gefiltertem Wasser am Festwasser betrieben und weist wegen den Wasserwerten natülich keinerlei Verkalkung oder sonstiges auf ( 0°dh bei PH 7,8)

    Ich gebe die Maschine nur her, da ich auf die "klassischere" Art Espresso zuzubereiten umgestiegen bin und ich dieselben wenn nicht noch bessere Ergebnisse mit meinen "sehr hellen Röstungen" einfach mit einem Handhebler der Bosco Gruppe erzeugen kann.

    Die Maschine ist natürlich in Top Zustand, ist ja auch kein Wunder bei dem kurzen Besitz. Lediglich hat die Tassenablage die üblichen "Gebrauchsspuren"

    Die Maschine funktioniert tadellos und ist natürlich absolute dicht und voll einsatzbereit, ebenso wurde sie jede Woche mit Kaffeefettlöser zurückgespült und natürlich auch sonst gereinigt

    An ihr wurde folgendes verändert:

    - umgebaut auf Slayer Mod mit 2. Schaltstellung im Paddle und Nadelventil (aktuell auf circa 2g/ sec eingestellt) (lässt sich natürlich jederzeit verändern)
    - Nadelventil und Komponenten mit PTFE Schlauch verrohrt der selbstverständlich DVGW Zulassung bsitzt
    - 1er Siebträger auf Bodenlos aufgedreht (da es keinen bodenlosen Edelstahl ST zu kaufen gibt)
    - Dusche gegen eine IMS MA200RNT getauscht
    - Alle Gehäuseschrauben von Schlitz Antrieb auf Edelstahlschrauben mit Torxantrieb getauscht
    - diverse Leitungen und Schläuche zusätzlich isoliert um sie vor Hitze zu schützen.
    - die Boler Ablass Kugelhähne zusaätzlich durch Verschlussschrauben gesichert um im undichtigkeits oder versehensfall keine Leckage zu riskieren.
    - Barista LEDs gegen hellere LEDs in Neutralweiß mit besserer Farbwidergabe getauscht

    Durch die jetzige Möglichkeit der soft Präinfusion bis zur Pucksättigung ist der geschmackliche Unterschied im Bereich helle Röstung natülich um Welten besser. Nun besteht die Möglichkeit eine unfassbare süße und Frucht aus sogar hell gerösteten Filterröstungen zu extrahieren, die sonst als Espresso untrinkbar wären.

    Mit dazu gehört:
    - Linea Mini mit Slayermod
    - Wassertank (unbenutzt)
    - Ersatz original Wasserverteilerschraube und BG Dichtung
    - original LM Dusche
    - original LM Edelstahl Siebträger Doppel Auslauf
    - original LM Edelstahl Siebträger Bodenlos (selbst aufgedreht)
    - OVP
    - Dokumente und Papiere der Maschine (auch die Doku des Slayermods)
    - Original Siebe 7g, 18g, 21g
    - diverse kleine Komponenten die ich mal als Ersatzteile bestellt hatte (im Fall der Fälle)
    - Rechnung von Espresso Perfetto


    Ich verkaufe sie nicht aus der Not heraus, sondern nur weil es mit 2 Maschinen etwas eng in der Küche wird. Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 4600€ VB

    Falls der Käufer Freund des IOT sein sollte kann ich, gegen die Teilekosten die Mini noch mit dem IOT Modul ausstatten. (bin von Beruf Elektrotechnikmeister)

    Die Maschine kann natürlich im Raum Mainz / Bingen abgeholt und getestet werden.
    Ein Versand kommt auch in Frage, da ich die OVP noch habe und schon die GS3 damals per Spedition verschickt habe.


    Wegen der aktuellen weltweiten gesundheitlichen Lage und um "testtourismus" etwas einzudämmen erhebe ich eine "Gebühr" beim testen der Maschine, die aber wieder zurückgegeben wird.

    IMG_0700.JPG IMG_0701.JPG IMG_20200428_113659.jpg IMG_20200428_113708.jpg IMG_20200428_113735.jpg IMG_20200428_115950.jpg IMG_20200429_212301.jpg IMG_20200429_212308.jpg IMG_20200605_181202.jpg IMG_20200607_132537.jpg



    Bei Fragen oder sonstigem bitte gerne melden
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
    00nix, Lancer, blu und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 10.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Moin,
    da die besser Hälfte wieder mehr "Arbeitsfläche" in der Küche will,(und ich die Diskussion leid bin) möchte ich jetzt 4150€ VB inklusive Versand per Spedition.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
  3. #3 Nexxos1412, 16.02.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Moin,
    Da ich ein neues Projekt plane :) nun für 4000€

    Bei Bedarf baue ich das neue IOT Mainboard auch noch ein, damit die Maschine dann auch wlan hat :) (nach voriger Absprache)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
    -Dune- gefällt das.
  4. #4 Nexxos1412, 21.02.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Guten Abend,
    da eine neue Mühle in Anreise ist, und die Akzeptanz der besseren Hälfte immer mehr sinkt nun für 3800€ VHB

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
  5. #5 Nexxos1412, 25.02.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Reserviert bis Geldeingang, schonmal vorab danke ans Forum. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
  6. #6 Nexxos1412, 05.03.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Maschine ist verkauft,
    Danke ans Forum.
     
Thema:

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

Die Seite wird geladen...

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig! - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.