[Verkauft] La Marzocco Linea Mini - Aussteller

Diskutiere La Marzocco Linea Mini - Aussteller im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich will mein Linea Mini Ausstellungsstück her geben. Sie wurde für einen Kunden geordert, der es sich dann doch anders überlegt hat und...

  1. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich will mein Linea Mini Ausstellungsstück her geben. Sie wurde für einen Kunden geordert, der es sich dann doch anders überlegt hat und sie wurde dann zum Ausstellungsstück. Da aber wenig "Besucherverkehr" wegen der Mini statt findet will ich den Platz wieder frei geben.

    Sie ist unbenutzt und natürlich mit allem Originalzubehör und wird in der Originalverpackung usw abgegeben. Keine Kratzer oder ähnliches...

    Preis ist 3750,-

    Ach ja, es handelt sich um die Edelstahl. Am liebsten Abholung in Wiesbaden.
     
    consul, eltaco und Skunkworks gefällt das.
  2. #2 csj7182, 18.05.2016
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
  3. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Da die Gute wieder eingepackt wurde und ich sie gerne verpackt lassen würde, hier zumindest mal ein Bild der verpackten Maschine. Sie selbst sieht einfach ganz genau so aus wie eine neue:

    http://www.molino-kaffee.de/images/lineamini.jpg
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini - Aussteller

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Aussteller - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....