[Erledigt] La Marzocco Linea Mini - Aussteller

Diskutiere La Marzocco Linea Mini - Aussteller im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich will mein Linea Mini Ausstellungsstück her geben. Sie wurde für einen Kunden geordert, der es sich dann doch anders überlegt hat und...

1. molino

molino Mitglied

Hallo,
    ich will mein Linea Mini Ausstellungsstück her geben. Sie wurde für einen Kunden geordert, der es sich dann doch anders überlegt hat und sie wurde dann zum Ausstellungsstück. Da aber wenig "Besucherverkehr" wegen der Mini statt findet will ich den Platz wieder frei geben.

Sie ist unbenutzt und natürlich mit allem Originalzubehör und wird in der Originalverpackung usw abgegeben. Keine Kratzer oder ähnliches...

Preis ist 3750,-

Ach ja, es handelt sich um die Edelstahl. Am liebsten Abholung in Wiesbaden.

consul, eltaco und Skunkworks gefällt das.
  2. #2 csj7182, 18.05.2016
    csj7182

csj7182 Mitglied

3. molino

molino Mitglied

Da die Gute wieder eingepackt wurde und ich sie gerne verpackt lassen würde, hier zumindest mal ein Bild der verpackten Maschine. Sie selbst sieht einfach ganz genau so aus wie eine neue:

http://www.molino-kaffee.de/images/lineamini.jpg

Thema:

La Marzocco Linea Mini - Aussteller

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Aussteller - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps

Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps: Da ich lange auf der Suche nach einer neuen Maschine war und mich letztendlich auf die Ascaso Dream PID eingeschossen habe, konnte ich relativ...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  3. DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe

DC Mini Problem - kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine DC Mini und irgendwie jedes Jahr ein Problem. Die letzten 2 Jahre war 1x das Rückschlagventil zu und 1x...
  4. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden