[Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

Diskutiere La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...

  1. #1 WernerFrisur, 11.04.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    473
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod.
    Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen kann ich ja auch separat noch nachrüsten lassen.

    Besten Dank vorab für die Angebote!
     
    Grafikus gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

    La Marzocco Linea Mini: Hallo, suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.
  2. Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk

    Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei jeder Reinigung meiner Linea Mini stelle ich fest, dass der Schlauch, welcher vom Wassertank in die Maschine führt,...
  3. La Marzocco Linea Mini - Wartung

    La Marzocco Linea Mini - Wartung: Hi zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat? Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

    La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

    La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...