[Verkauft] La Marzocco Linea Mini in Weiß

Diskutiere La Marzocco Linea Mini in Weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilentNoise, 18.10.2020
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Hallo ihr lieben Kaffeefreunde,

    Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an.
    Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren an Tassenablage und Abtropfgitter ist aber sonst in einem sehr guten Zustand. Die meiste Zeit worden sie nur mit gefiltertem Wasser betrieben, nach einem Umzug in meinen jetzigen Wohnort, ist diese wegen der ausgezeichneten Wasserqualität nicht mehr notwendig. Ich gebe die Maschine vollständig mit dem standartmäßig im Lieferumfang enthalten Zubehör (1er/ 2er Siebträger, LM Tamper (leichte Gebrauchsspuren), alle Siebe, LM Kaffefettlöser (noch ca. halb voll)). Die Maschine hat zwei kleine Besonderheiten: ich habe in das Abtropfgitter eine Aufnahme für eine Acaia Lunar eingelassen (bestellt in den USA) und ich habe eine Verkleidung aus Holz (indischer Apfelbaum) dafür, welche einfach mit Magneten dran gemacht wird. Die Verkleidung aus Holz verkaufe ich optional dazu.

    Preislich habe ich mir 3.750€ ohne Seiten und 3.850€ mit Seiten aus Holz vorgestellt.

    Nun noch zum rechtlichen, es handelt sich um einen Privatverkauf, dass heißt der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    Fabrizio-R, 00nix, -Dune- und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 SilentNoise, 26.10.2020
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Was ich noch vergessen hatte, die Maschine steht in einem Ort in der Mitte zwischen Düsseldorf und Köln.

    Abholung währe mir natürlich am liebsten, aber grundsätzlich währe Versand denkbar da, ich die OVP noch habe, aber aufgrund der beschädigungs Gefahr und des hohen Gewichts (Versand nur mit Spedition), ist das nicht die beste Option denke ich.
     
    -Dune-, Nickvomhof und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 SilentNoise, 15.11.2020
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Kleines Update und Preisanpassung: neuer Preis 3.650€ ohne Seitenteile bzw. 3.750€ mit Seitenteilen.

    Ich freue mich auf eure Anfragen :)
    Mfg
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini in Weiß

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini in Weiß - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.