[Erledigt] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

Diskutiere La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 11.01.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der älteren Lanze ausgerüstet ist und ist in wenigen Minuten installiert.

Vorteile sind noch mehr Dampfpower und durch doppelwandige Ausführung, bleibt die Lanze kühl und die Milch klebt nicht fest.

Ich habe die Dampflanze neu bei La Marzocco Deutschland gekauft, montiert und nach nur zweimaliger Nutzung wieder die alte Dampflanze montiert. Verkauf erfolgt inkl. aller original von LM mitgelieferter Teile in original LM Verpackung.

Preis bei La Marzocco: 495 EUR, siehe auch Pro Touch Retrofit Kit
    Mein Preis: 345 EUR

Versand auf Wunsch zu Selbstkosten gerne möglich. Zahlung per Überweisung, Paypal (Geld an Freunde oder inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren) oder bar bei Abholung in Frankfurt am Main.

2. #2 Bernie_J, 16.03.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Ist noch da, hatte es ganz vergessen.

Hoch damit zu 319 EUR

3. #3 Bernie_J, 23.03.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

verkauft

Thema:

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt

La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt: La Marzocco Linea Mini schwarz zu verkaufen. Die Maschine ist nur 4 Wochen alt und hat wenige Bezüge. Die Maschine funktioniert perfekt aber...
  2. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...
  3. [Erledigt] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...
  4. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  5. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.