[Verkauft] La Marzocco Linea Mini Rot (aus 03/22)

Diskutiere La Marzocco Linea Mini Rot (aus 03/22) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini in Rot aus 03/22 (Herstellungsdatum). Ich habe sie in 05/22 erworben. Sie verfügt daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 27.01.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini in Rot aus 03/22 (Herstellungsdatum). Ich habe sie in 05/22 erworben. Sie verfügt daher über das IOT Kit etc - damit lassen sich bestimmte Dinge über die App steuern (mittlerweile auch das absstellen des Dampf Kessels). Rechnung gibt's natürlich dazu. Die Maschine wurde nur mit Volvic/Purania Wasser betrieben.
    Die Maschine ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben und hat bis auf die üblichen Gebrauchspuren auf Tassenablage und Tropfschale keinerlei optische Schäden. Sie funktioniert wie neu, sie ist ja auch quasi neu.

    Die Maschine ist momentan auf 6bar Brühdruck eingestellt und hat den 0.6mm Gicleur verbaut. Damit entspricht Sie den gängigen LM Maschinen in Cafes. Der Brühdruck lässt sich leicht auch anpassen und natürlich könnte auch das Werkseitig verbaute 0.8mm Gicleur verbaut werden. Das würde ich aber nicht empfehlen. Mit einer brauchbaren Mühle ist es wirklich fast unmöglich hier nicht trinkbare Shots zu produzieren.

    Verkaufsgrund: Nein, es geht mir nicht um die LM Micra :) Ich trinke mittlerweile nur noch relativ wenig Espresso und diese Maschine ist immer ein Overkill aber wenn man dann noch nur noch wenige Espressi + so gut wie keine Milchgetränke.

    Die Maschine kann in Frankfurt Sachsenhausen abgeholt werden.
    OVP vorhanden inkl. des gesamten Zubehörs (hinsichtlich der Vollständigkeit der LM Siebe schaue ich mal, ich glaube das 17gr. fehlt). Dazu gibt es noch das IMS Nano Duschsieb.

    Fotos folgen.
    Verkaufspreis: 4.600€
     
    Mandarinfish, Emmemmkaah, Saltstraumen und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 18.02.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Anbei noch ein paar Bilder. Das 15gr LM Sieb fehlt der Rest ist der Siebe ist da.
     

    Anhänge:

  3. #3 WernerFrisur, 25.02.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Anpassung des Verkaufspreises auf 4.200€
     
  4. #4 WernerFrisur, 02.03.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Ich merke schon die Micra drückt die Preise: Reduziere mal auf 4.000€
    Wie gesagt die Maschine ist kein Jahr alt und nur im Privathaushalt genutzt.
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini Rot (aus 03/22)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini Rot (aus 03/22) - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.