[Maschinen] La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt

Diskutiere La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; La Marzocco Linea Mini schwarz zu verkaufen. Die Maschine ist nur 4 Wochen alt und hat wenige Bezüge. Die Maschine funktioniert perfekt aber...

1. #1 poschisi, 20.05.2021
    poschisi

poschisi Mitglied

La Marzocco Linea Mini schwarz zu verkaufen.

Die Maschine ist nur 4 Wochen alt und hat wenige Bezüge. Die Maschine funktioniert perfekt aber leider kamen die Mitarbeiter ohne mich nicht damit zu recht...;)

Abholung in München Schwabing.

Preis: 4.350€ (Neupreis war 4.689€)

rebecmeer, Dr.Toast65 und teivos gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...
  2. [Erledigt] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  4. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu: Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...