[Erledigt] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

Diskutiere La Marzocco Linea Mini (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macmini, 09.11.2019
    macmini

macmini Mitglied

Hallo,

ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an.
    Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März 2018, ich habe sie vor kurzem erst über La Marzocco erworben.
    Sie ist technisch einwandfrei (wurde vor meinem Kauf von LM geprüft) und hat minimale-leichte Gebrauchsspuren. Bereits installiert ist das Festwasserkit. Selbstverständlich kommt sie mit dem Originaltank, so dass sie auch ohne Festwasseranschluss genutzt bzw. umgerüstet werden kann. Darüber gehören zwei Siebträger (Single, Double), sowie diverse Baskets, Milchkännchen dazu. Die Maschine hat noch bis Oktober 2020 Gewährleistung/Garantie direkt über La Marzocco.
    Versand per Palette ist bei Kostenübernahme prinzipiell möglich, ansonsten Abholung in Hamburg bevorzugt.
    Bilder gerne bei Interesse via PN.

Preis: VB 3.800,00€ (zzgl. Versand)
    Keine Rücknahme. Garantie via La Marzocco

Viele Grüße

flusier, mister_rossi, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 macmini, 14.11.2019
    macmini

macmini Mitglied

*reserviert bis Zahlungseingang*

rebecmeer gefällt das.
  3. #3 macmini, 15.11.2019
    macmini

macmini Mitglied

Verkauft!
    Kann zu :)

Thema:

La Marzocco Linea Mini (schwarz)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini (schwarz) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...
  2. [Erledigt] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  4. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu: Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.