[Verkauft] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

Diskutiere La Marzocco Linea Mini (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach ein paar Monaten mit der Linea Mini in schwarz matt möchte ich nun wieder etwas Neues ausprobieren. Deswegen biete ich sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaelin

    kaelin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    nach ein paar Monaten mit der Linea Mini in schwarz matt möchte ich nun wieder etwas Neues ausprobieren. Deswegen biete ich sie hiermit zum Verkauf an. Die Maschine ist so gut wie neuwertig (hat die üblichen sehr feinen Mikrokratzer auf den Tassenablagen), natürlich voll funktionsfähig. Habe sie täglich für zwei Shots am Morgen und einen am Abend benützt. Betrieben wurde sie ausschliesslich mit Volvic Wasser. Die Originalrechnung von Januar 2019 ist zwecks Restgarantie bis Januar 2021 auch dabei. Bei Interesse kann ich gerne weiter Fotos zusenden.

    Die Maschine steht bei mir zu Hause in Zürich und sollte möglichst abgeholt werden. Versand müsste man anschauen, die OVP ist noch vorhanden. Als Preis stelle ich mir 3900 € / CHF 4150 vor. Fragen gerne per pm.

    Grüße
    Roman

    IMG_0729.jpg
     
    Kaunst2311, Ichroque, vonBuelo und 3 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini (schwarz)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.