La Marzocco Linea Mini - Wartung

Diskutiere La Marzocco Linea Mini - Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat? Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne...

  1. La_Ma

    La_Ma Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Hi zusammen,
    gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat?
    Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne jemanden der das vielleicht schonmal gemacht hat oder auch gerade in der Recherche dazu steckt.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.537
    Zustimmungen:
    19.528
  3. La_Ma

    La_Ma Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Danke für den Hinweis, aber in dem Thread gibt es >300 Seiten und tausende Kommentare, bis ich da das passende gefunden habe, habe ich die Wartung schon dreimal gemacht (wahrscheinlich falsch ;)). Vielleicht gibt es ja mehr wie mich und wir sammeln hier Mal ein paar interessante Fakten nur über das Thema "Wartung/Instandhaltung"
     
  4. #4 EspressoDoc, 17.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2022
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    6.049
    Achtung kein Scherz: die Linea Mini wird nicht „durchlauf-entkalkt“. Hatte letztens eine Unterhaltung in einem Café, in dessen Verlauf mir der Besitzer des Cafés (hatte angeblich selbst eine LMLM) empfohlen hat solch eine Entkalkung durchzuführen. War sprachlos, dachte er will mich ver**schen.
     
    JerryLM gefällt das.
  5. #5 Macraffi, 23.07.2023
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Schönen guten Abend, ich greife das Thema nochmal auf. Ich suche jemand in der Nähe von Mannheim, der eine Wartung vornehmen könnte. Ich würde es ja auch selber probieren, aber ich weiß leider nicht, ob ich die richtigen Werkzeuge zu Hause habe. Vielleicht gibt es hier auch schon Anleitungen mit Werkzeugkiste.
    Leider hat meine Suche bislang auch nichts ergeben.
    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini - Wartung

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Wartung - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....