La Marzocco Linea Mini - Wartung

Diskutiere La Marzocco Linea Mini - Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat? Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne...

1. La_Ma

La_Ma Mitglied

Hi zusammen,
    gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat?
    Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne jemanden der das vielleicht schonmal gemacht hat oder auch gerade in der Recherche dazu steckt.

2. Lancer

Lancer Mitglied

3. La_Ma

La_Ma Mitglied

Danke für den Hinweis, aber in dem Thread gibt es >300 Seiten und tausende Kommentare, bis ich da das passende gefunden habe, habe ich die Wartung schon dreimal gemacht (wahrscheinlich falsch ;)). Vielleicht gibt es ja mehr wie mich und wir sammeln hier Mal ein paar interessante Fakten nur über das Thema "Wartung/Instandhaltung"

4. #4 EspressoDoc, 17.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2022
    EspressoDoc

EspressoDoc Mitglied

Achtung kein Scherz: die Linea Mini wird nicht „durchlauf-entkalkt“. Hatte letztens eine Unterhaltung in einem Café, in dessen Verlauf mir der Besitzer des Cafés (hatte angeblich selbst eine LMLM) empfohlen hat solch eine Entkalkung durchzuführen. War sprachlos, dachte er will mich ver**schen.

GerryLM gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini - Wartung

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Wartung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.
  2. Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk

Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei jeder Reinigung meiner Linea Mini stelle ich fest, dass der Schlauch, welcher vom Wassertank in die Maschine führt,...
  3. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...