[Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....

1. blumes

blumes Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe.
    Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand. Anfrage € 3.700,00 , inklusive Versandkosten in Europa.
    Ciao
    Marco

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg

rebecmeer, Saltstraumen, AndyB und 2 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben: Hallo, habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen. Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht,...
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  3. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  4. [Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  5. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden