[Erledigt] La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macraffi, 21.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    50
    DD8143A3-C6C6-4584-A9EA-A03780E339F6.jpeg AC7DCD23-2B3E-4291-B53B-3E63BCC6CDBB.jpeg 42FF29AE-702E-44A7-9265-EE03EE6EFA1B.jpeg F9AADE15-35DC-49FD-AA43-81897774C6C5.jpeg 117FBF04-F3A6-490E-A239-B6D53DF78D56.jpeg Schönen guten Abend liebe Gemeinde,

    es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss unsere schicke gelbe Linea Mini gehen.
    Die Maschine wurde im Februar 2020 geliefert und kommt von Stoll Espresso. Rechnung ist vorhanden, genauso wie die original Verpackung. Es handelt sich schon um die beue Version und bei mir funktioniert das mit der App in unserem WLan wirklich sehr gut.
    Es ist das Model mit Tank, Festwasseranschluss ist aber natürlich möglich. Die Maschine wurde immer gut gepflegt, täglich rückgespült und regelmäßig mit Kaffeefettlöser gereinigt.
    Wir haben außerdem eine eingebaute Entkalkung und somit wurde immer gut gefiltertes Wasser benutzt.
    Ich habe keine Ahnung, wie man den Versand regeln könnte und was es kosten würde, ich bin aber auch beruflich auch viel unterwegs Deutschlandweit. Es wäre also sicher möglich die Maschine die Maschine in Ihr neues zu Hause zu verbringen.
    Preislich vorgestellt hatte ich mir so ca. €3800,- der Neupreis liegt bei roundabout 4600,-
    Ich werde gleich morgen früh ein paar Fotos schießen und hier mit einpflegen. Die Maschine wurde aber immer gut gepflegt und hat keine Kratzer oder Stösse.
    Nagut, die Tassenablage muss aufpoliert werden, aber ansonsten ist das gute Stück top in Schuß.
    Ich bin gespannt auf die Resonanz und stehe selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.
     
    Markzocco, Meistersuppe, flatulenzio und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Macraffi, 27.04.2021
    Macraffi

    Macraffi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    50
    Hat sich erledigt! Wie kann ich diesen Thread schließen?
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

    La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...
  2. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

    Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  3. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

    LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

    La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu: Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini rot

    La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.