[Zubehör] La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der suche nach günstigen (witzig, ich weiß) Zubehör für die LMLM. Die Abholung steht jetzt bald an und interessant wäre u.a. Driptray mit...

1. #1 EspressoDoc, 20.09.2021
    EspressoDoc

EspressoDoc Mitglied

Bin auf der suche nach günstigen (witzig, ich weiß) Zubehör für die LMLM. Die Abholung steht jetzt bald an und interessant wäre u.a. Driptray mit Waagenfläche für die Acaia Lunar (gerne auch mit Waage). Custom-Kit Walnuss Holz, 1er Siebträger & Bodenloser ST mit Walnussholzgriffen, Edelstahlfüße (high legs), Buch „Story of La Marzocco“, Geschirrtücher LM, Tamper, Leveler, Espresso- und Cappuccinotassen etc.

Bitte alles anbieten!

2. #2 EspressoDoc, 20.09.2021
    EspressoDoc

EspressoDoc Mitglied

Habe mittlerweile einiges bestellt, Interesse besteht weiterhin an: Custom-Kit Walnuss Linea Mini, Buch „Story of La Marzocco“, Blechschild LM, Espresso- und Cappuccinotassen mit Untersetzer von LM.

Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Linea Mini & 0,6mm Gicleur - Eure Meinung?

La Marzocco Linea Mini & 0,6mm Gicleur - Eure Meinung?: Hallo zusammen, ich habe bei mir Zuhause eine Linea Mini stehen, mit der ich auch grundsätzlich sehr zufrieden bin. Dennoch gibt es einen Punkt...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe

La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe: Ich verkaufe ein kleines Wartungsset für die La Marzocco Linea Mini bestehend aus dem Duschsieb und der Brühgruppendichtung. Neue original La...
  3. Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini

Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich besitze jetzt seit ca, 5 Jahren einen Profitec Pro700 Siebträger! Noch nie ist mir wirklich ein guter Arabica Kaffee mit fruchtigen...
  4. Upgrade von Quickmill Orione 3000 auf La Marzocco Linea Mini

Upgrade von Quickmill Orione 3000 auf La Marzocco Linea Mini: Guten Abend werte Espresso-Liebhaber, Seit Anfang diesen Jahres habe ich mir als Einstieg in die Welt des Espresso-Zubereitens die Quickmill...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt

La Marzocco Linea Mini schwarz - 4 Wochen alt: La Marzocco Linea Mini schwarz zu verkaufen. Die Maschine ist nur 4 Wochen alt und hat wenige Bezüge. Die Maschine funktioniert perfekt aber...