[Erledigt] La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe : Linea Mini in Schwarz.. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. Die Mini ist auf Zahnradpumpe( Variabler Druck während des Bezuges) Grafikus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Uwe22, 22.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021
    Uwe22

Uwe22 Mitglied

Verkaufe :
    Linea Mini in Schwarz.. Stammt aus Nichtraucherhaushalt.
    Die Mini ist auf Zahnradpumpe( Variabler Druck während des Bezuges) Grafikus Mod. bzw. auf Festwasseranschluß umgebaut wurden. Die Pumpe ist die gleiche wie von der La Marzocco Strada verbaut. Zusätzlich ist ein Shottimer verbaut.
    Die Maschine ist soweit wie möglich in schwarz nachgepulvert wurden.
    Tassenablage usw. ,neue Füße 5 cm hoch. So das man besser unter die Mini kommt.
    4500 Euro.

Anhänge:

• LM.JPG
      LM.JPG
      Dateigröße:
      365 KB
      Aufrufe:
      815
    superbilk, Kirschbaum, Curiel und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Uwe22, 08.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2022
    Uwe22

Uwe22 Mitglied

Hier noch ein paar Bider.
    Reduziere letztmalig auf 4000 Euro.

3. Uwe22

Uwe22 Mitglied

Reduziere auf 3500 Euro.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...
  3. [Verkaufe] Marzocco Linea Mini heute Nacht zu ersteigern zugunsten ukrainischer Geflüchteter

Marzocco Linea Mini heute Nacht zu ersteigern zugunsten ukrainischer Geflüchteter: Unser Freund Georg von Espresso Prego versteigert bis heute 23:59 Uhr eine neue Linea Mini. Die komplette Kohle wird genutzt um Geflüchtete aus...
  4. [Zubehör] Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz

Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz: Hallo zusammen, ich suche die Drehgriffe für meine La Marzocco Linea Mini aus Walnussholz. Danke und viele Grüße
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Guten Tag, ich suche eine Linea Mini. Schwarz, ggf. aber auch weiß oder Edelstahl. Möglichst ohne dauerhafte kosmetische Änderung wie Bohrungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.