[Maschinen] La Marzocco Linea Mini
Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...
Schlagworte:
Thema:
La Marzocco Linea Mini
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen
-
La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister
La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister: Hallo, Ich habe mir heute im BF Kaufrausch recht spontan eine LMLM in gelb gekauft, jetzt habe ich mir eben Gedanken gemacht wo ich das schöne... -
La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse
La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse: Moin, ich habe mir die o.g. Maschine geholt und bin seit 2 Monaten passionierter Home Barista :) Mein Equipment rundet die Etzinger max light W... -
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich... -
[Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor
La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit... -
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...