[Maschinen] La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...

1. jubcky

jubcky Mitglied

Hallo Zusammen

Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die La Marzocco Linea Mini in Chrom dazukommen. Da sie doch ziemlich hochpreisig ist, schau ich erstmal gebraucht, ausser die Ungeduld würde zu gross...
    Ich wohne in der Schweiz, komme aber aus Deutschland, gäbe also verschieden Versand-/Abholmöglichkeiten...

Ich freue mich über Angebote und bin gespannt.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Bern

Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister

La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister: Hallo, Ich habe mir heute im BF Kaufrausch recht spontan eine LMLM in gelb gekauft, jetzt habe ich mir eben Gedanken gemacht wo ich das schöne...
  2. La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse

La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse: Moin, ich habe mir die o.g. Maschine geholt und bin seit 2 Monaten passionierter Home Barista :) Mein Equipment rundet die Etzinger max light W...
  3. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  5. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...