[Erledigt] La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brewbacca, 14.08.2022
    Brewbacca

Brewbacca Mitglied

Hallo,
    suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.

2. #2 Brewbacca, 19.08.2022
    Brewbacca

Brewbacca Mitglied

Erledigt danke

Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini

La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor

La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
  3. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  4. Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic"

Unterschied zwischen "La Marzocco Linea Mini" und "Gaggia Classic": Hallo zusammen, ich besitze momentan eine Gaggia Classic mit einem Magnetventil und Aluminiumkessel, die ich vor ein paar Jahren gebraucht für ca....
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini blau

La Marzocco Linea Mini blau: Verkaufe meine wunderschöne Blaue La Marzocco Linea Mini aus dem Jahr 2022. Im Dezember in Betrieb genommen und nur zu Hause für ca. 2 Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.