[Erledigt] La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brewbacca, 14.08.2022
    Brewbacca

Brewbacca Mitglied

Hallo,
    suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.

2. #2 Brewbacca, 19.08.2022
    Brewbacca

Brewbacca Mitglied

Erledigt danke

Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk

Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei jeder Reinigung meiner Linea Mini stelle ich fest, dass der Schlauch, welcher vom Wassertank in die Maschine führt,...
  2. La Marzocco Linea Mini - Wartung

La Marzocco Linea Mini - Wartung: Hi zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat? Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne...
  3. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.