La Marzocco Linea Mini
Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gerade eben gesehen auf CoffeeGeek http://coffeegeek.com/proreviews/firstlook/lineamini/details
Seite 1 von 99
Thema:
La Marzocco Linea Mini
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser
Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser: Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber Beide Geräte sind Technisch I. O. kolbendichtungen und... -
[Verkaufe] Ims 18g sieb la spaziale
Ims 18g sieb la spaziale: Moin, habe fälschlicherweise oben genanntes sieb gekauft. Mein tamper passt leider nicht, bevor ichs zurückschicke wollt ichs hier anbieten.... -
[Verkaufe] Mazzer Mini Electronik - Neu
Mazzer Mini Electronik - Neu: Hallo! ich verkaufe für einen guten Bekannten von mir eine Mazzer Mini Electronik A in silber. Die Mühle wurde ursprünglich für ein kleines Lokal... -
La Pavoni Europiccola - Anfängerfragen
La Pavoni Europiccola - Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni (gebraucht) und eine Demoka M203 dazu im Einsatz, aber habe erstmal ein paar Fragen für den Start.... -
Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!
Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!: Hi Zusammen, kaufe mir meist die Bohnen (verschiedene Sorten) bei der Rösterei in der Nähe. Wenn ich dann mal unterwegs und neugierig bin auch...