La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da würde ich meinem Händler aber Feuer unter dem A… machen. Ein Notebook, das so pfeift, ginge bei mir umgehend zurück. Bei einer Maschine in...

  1. #5841 Automatrose, 30.10.2021
    Automatrose

    Automatrose Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    202
    Da würde ich meinem Händler aber Feuer unter dem A… machen. Ein Notebook, das so pfeift, ginge bei mir umgehend zurück. Bei einer Maschine in dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel.
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Mach dir keine Sorgen, meine Frau und mein Sohn hören ein Fiepen.
     
  3. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Eine lustige Diskussion. Ihr solltet mal eine GS3 hören. Da gurgelt, rumpelt, dröhnt und raubazt es aus allen Rohren. Die Mini ist zwar etwas zurückhaltender aber ist eben auch eine verkappte Barmaschine. Das gehört sozusagen zum guten Ton....
     
  4. #5844 pastajunkie, 31.10.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Dann stimmt was nicht, mit deiner GS3… :p
    Komplett lautlos ist meine nicht, aber so wie deine Formulierung hört sich meine definitiv nicht an…
     
    robi gefällt das.
  5. #5845 wilder_wein, 01.11.2021
    wilder_wein

    wilder_wein Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    389
    Also ich habe am Wochenende feststellen müssen, wie sehr man bei solchen Videos vom Wiedergabegerät abhängig ist. Mein Video zum Beispiel klingt auf meinem relativ aktuellen MacBook Pro genau so, wie im Original, nämlich etwas laut mit Hang zum Dröhnen. Das Gleiche Video haben wir uns auf einem älteren HP Notebook und später auf einem Mittelklasse Tablet von Samsung angehört und siehe da, die Maschine klang völlig entspannt, ich hätte hier völlig anders geurteilt - die Lautsprecher waren nicht in der Lage, irgendwelche Details herauszuarbeiten.
     
  6. garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Auf meinem aktuellen Macbook klingt es auch, wie schon geschrieben, laut. Nur, was nutzt Dir das ? Du kannst wie von Graphikus vorgeschlagen vorgehen, oder Deinen Händler kontaktieren.
     
  7. #5847 mahlmalmaik, 01.11.2021
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    mein gummierter Kantenschutz ist heute auch angekommen, dicken dank an @GerryLM! und der sticker ist richtig cool!
     
    JerryLM gefällt das.
  8. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich habe zum anhören nur iPhone und iPad. Bei beiden Geräten kann ich klar raushören, dass sich die Maschine nicht normal und anders anhört als meine.
     
  9. #5849 wilder_wein, 01.11.2021
    wilder_wein

    wilder_wein Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    389
    @Bernie_J
    die haben beide ja nun mal auch ausgezeichnete Lautsprecher an Bord, von daher habe ich nichts anderes erwartet
     
    Bernie_J gefällt das.
  10. #5850 Brummbass, 01.11.2021
    Brummbass

    Brummbass Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    45
    Eben sind die Gummiprofile angekommen - funktioniert mega gut! Die Linea ist viel leiser jetzt. Danke, @GerryLM!
     
    JerryLM gefällt das.
  11. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    1.041
    Wenn das per Päckchen kommt weiß ich nun was auf der Post liegt. :rolleyes: Ich hab echt überlegt, weil ich zwar auf was warte aber das per Paket schon angekündigt ist und es das daher nicht sein kann. Jetzt wird es klar. :D Also morgen schnell zur Post.
     
  12. garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Vielen Dank an @GerryLM . Päckchen ist da.
    Wirklich fantastischer Kundenservice !
     
    JerryLM gefällt das.
  13. Azimut

    Azimut Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich von mir vielen Dank! Nach fast zwei Jahren mit so einer kleinen Geste nochmal die Kaufentscheidung gut anfühlen lassen. Und das obwohl mein Start mit der Linea Mini holprig war (kaputtes Pressostat).
     
  14. relu

    relu Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auch mein Päckchen mit dem Kantenschutz lag heute im Briefkasten!
    Vielen lieben Dank an @GerryLM (super Service).
     
    JerryLM gefällt das.
  15. strada

    strada Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Weiss jemand ob es für die LMLM einen Black Friday Deal geben wird, bzw. ob es schon mal einen gab?

    Lg
     
  16. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    haha, die wird höchstens teurer.
     
    Lancer, honsl und pastajunkie gefällt das.
  17. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    1.041
    @GerryLM was soll ich sagen, Euer Fix funktioniert. Gerade abgeholt, eingebaut, zuerst gecheckt dass das an die Platte kommt, dann musste ich die verschraubte Platte minimal lösen und nach vorne schieben damit es hinten reinpasst. Klappt. So leise war meine LMLM noch nie. Danke Dir für den tollen Service. :)
     
    JerryLM gefällt das.
  18. #5858 Philipp82, 05.11.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Ich habe auch schon Gerüchte gehört, dass nächstes Jahr eine Preiserhöhung im Raum steht.
     
  19. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Profile sind heute bei mir angekommen. Was soll ich sagen - einfach super Service.
    Vielen Dank!
     
    JerryLM gefällt das.
  20. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    ist es normal, dass bei der Mini im Standby Modus die rote LED langsam blinkt?
     
Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....