La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn die nicht vor Weihnachten wieder da ist, laufe ich Amok. Ist jedenfalls versprochen, dass sie rechtzeitig fertig wird. Ursprünglich...

  1. #6321 EspressoDoc, 06.12.2021
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1.587
    Verständlich :D
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    5.338
    Habt ihr gar keine sekundäre / tertiäre Espressomaschine?
    Pah, dann seit ihr aber noch nicht tief genug in den Kaninchenbau gefallen, Amateure :D
     
    robi, spy0r und mamu gefällt das.
  3. #6323 EspressoDoc, 06.12.2021
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1.587
    Der Trend geht ja zur Leva für solche Fälle, wie ich im KN bereits gelesen habe :p
     
  4. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    1.365
    Was soll ich mit nem Händler in Wuppertal? Ich wohne in Frankfurt.
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    1.365
    Ich wollte jemandem ne gebrauchte Inox LM LM abkaufen. Er wollte aber 250 Euro zu viel haben.
     
  6. #6326 Keyplayer, 07.12.2021
    Keyplayer

    Keyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    115
    Ich habe mir ein altes I Phone geschnappt, einen Ständer mit integriertem Netzteil gedruckt, Display auf "immer an" gestellt und wollte das neben der Maschine platzieren. Als Schot-Timer, Stand by Schalter etc.

    img20211207_124725.jpg

    Funktioniert leider nicht. Die App oder die Verbindung ist einfach nicht stabil. :mad:
    Verbindung bricht oft ab und wenn der Shot Timer gezählt hat geht er nicht zurück zur Status Seite und nach ein paar Minuten in der Ansicht scheint sich die App oder der Verbindung aufzuhängen.
    Schade...:(
     
    strada gefällt das.
  7. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    130
    Ich bin gerade dabei eine einfache Timerlösung mit einem Arduino zu realisieren. Ist dann preislich eher bei 40€, dauert aber noch ein bisschen.
     
    Mirre, strada, yosoy und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #6328 Keyplayer, 07.12.2021
    Keyplayer

    Keyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    115
    Cool - so etwes habe ich mir auch gebaut. (allerdings ohne Arduino - dafür bin ich nicht schlau genugo_O)
    Magnetschalter der einen Timer startet. Ganz simpel.
    Gefällt mir aber noch to richtig (aus ästhetischen Gründen)

    img20211207_135024.jpg
     
    Lancer und rebecmeer gefällt das.
  9. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    664
    @Keyplayer und @jann0r : euch fehlt noch die Acaia Lunar
    Nee im Ernst, Shottimer alleine reicht nicht, wenn man nach der Brew Ratio Methode die Konstanz und somit Qualität erreichen möchte.
     
  10. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    476
    Kenne mich mit Arduino nicht aus, aber wenn dein Timer fertig ist, würdest Du den mit Anleitung zur Verfügung stellen :rolleyes:
     
  11. #6331 Brummbass, 07.12.2021
    Brummbass

    Brummbass Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Mal eine Frage zur etwas rudimentären LM-App. Im App-Store gibt es noch eine andere Marzocco-App (Pro), bei der man sich auch mit den Standard-Zugangsdaten einloggen kann. Leider findet er dann die Linea Mini nicht....Bemerkenswert ist, das letztere App aus 09/21 ist, die Home-App aber noch aus 2/20. Irgendwie scheint sich da nix mehr zu tun. Weiß da jemand mehr darüber? (@GerryLM vielleicht?)
     
  12. Martin74

    Martin74 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Steht doch in der Beschreibung.
    PUBLIC BETA App bietet Benutzern eine erweiterte Verbindung zur Kaffeemaschine.

    Baristas are able to modify La Marzocco coffee machine settings without having to interrupt beverage production, owners are able to view usage data, and in the future a host of third-party services will be available to leverage information from the La Marzocco espresso machine to enrich the lives of users.
     
  13. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1.095
    Ganz einfach...
    Pro-App ist für die kommerziellen Maschinen. bräuchtest du schon eine GB5 S oder X ;)
    Home App Update ist nachwievor in der Mache und kommt gut voran.
     
    Mirre, Tobzen und Brummbass gefällt das.
  14. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    179

    Gute Idee! Ich habe auch ein billiges, ganz kleines Tablet gekauft und das hat bei mir die gleiche Funktion. Bei mir läufts das ohne Problem und sehr stabil. Es liegt also nicht an der App. Der Shot Timer geht nicht zurück zur Statusseite. Das ist bei mir auch so. Das scheint also auch kein Fehler zu sein.
     
    Keyplayer gefällt das.
  15. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    130
    Jo. Wann ich dazu komme steht in den Sternen
     
    Mirre gefällt das.
  16. Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    47
    Sagt mal es ist ja jetzt schon ein Ewigkeit vergangen. Wann werden wir endlich 2 Zeiträume pro Tag einrichten können? Oder hab ich hier etwas verpasst?
     
  17. Tobzen

    Tobzen Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    670
    3 Posts weiter oben....

     
  18. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    476
    Denke das ist in dem nächsten App-Update dabei. :)
     
  19. kbrandes

    kbrandes Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    2023? Oder 2024? ;)
     
    Brummbass und GerryLM gefällt das.
  20. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150
    Hey hey hey, nichts überstürzen!:D
    Lg
     
    GerryLM gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

    La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen Mich hat die verbreitete Upgraditis erwischt und bin am Aufrüsten. Neue Mühle haben ich bereits (Ceado E37S), jetzt soll noch die...
  3. [Verkaufe] Marzocco Linea Mini heute Nacht zu ersteigern zugunsten ukrainischer Geflüchteter

    Marzocco Linea Mini heute Nacht zu ersteigern zugunsten ukrainischer Geflüchteter: Unser Freund Georg von Espresso Prego versteigert bis heute 23:59 Uhr eine neue Linea Mini. Die komplette Kohle wird genutzt um Geflüchtete aus...
  4. [Zubehör] Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz

    Drehgriffe La Marzocco Linea Mini Walnussholz: Hallo zusammen, ich suche die Drehgriffe für meine La Marzocco Linea Mini aus Walnussholz. Danke und viele Grüße
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

    La Marzocco Linea Mini: Guten Tag, ich suche eine Linea Mini. Schwarz, ggf. aber auch weiß oder Edelstahl. Möglichst ohne dauerhafte kosmetische Änderung wie Bohrungen...