La Marzocco Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dazu passend: Allgemeiner Erfahrungsaustausch EK43 [ATTACH]

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    7.635
    iceman gefällt das.
  2. helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    551
    Kialoa Schweiz hat sie auch nicht im Angebot. Ist das ein Spezialangebot für einen bestimmten Markt?
     
  3. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1.195
    Nicht das ich wüsste.
    Einfach eine weitere Farbe im generellen Portfolio weltweit. Denke manches Marketing kommt nicht hinterher ;).

    Das sie auf der de.lamarzocco nicht zu finden ist, lag jetzt z.B. daran, dass diese Seite den Fokus auf Bar Maschinen legt.
    Deswegen die de.lamarzoccohome
     
  4. kbrandes

    kbrandes Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    16
    Was ist eigentlich aus der neuen App geworden? War da nicht 1 Quartal das geplante Release?
     
    Martin74 gefällt das.
  5. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    176
    Hab ich auch vor ner Weile schon gefragt.
    When it's done.
    Warte nicht drauf.
    Freu dich wenn sie da ist.

    LG
     
    Lancer, kbrandes, Tobzen und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Penzes

    Penzes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    47
    GerryLM, Sansibar99, Ratatazonk und 3 anderen gefällt das.
  7. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1.195
    Das ist die richtige Einstellung :):cool:. An dem Punkt bin ich auch ;)

    GG
     
    Lancer und kbrandes gefällt das.
  8. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    176
    Letzte Phase der Trauer: Akzeptanz :D

    LG
     
    superbilk und cbr-ps gefällt das.
  9. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1.195
    War die letzte nicht...Verleumdung?! :rolleyes:

    App update noch diesen Sommer? Ich weiß von nichts... o_O
     
  10. BeBe18

    BeBe18 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Mir hatte das LaMarzocco Home Marketing in einer Mail mal wirklich gesagt “vermutlich diesen Sommer”, aber das war glaube ich im Januar.
    Egal irgendwann kommt da was und dann können wir uns freuen oder es ist uns egal
     
  11. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1.195
    welches Jahr? o_O
     
  12. kbrandes

    kbrandes Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    16
    und ich habe eine Mail aus Januar

    Zitat „We are now in the final stage of testing of the new Home app and if everything goes well, this should be available by the end of February.“
     
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    7.635
    Gibt ja noch Februar 2023, 2034, 2044.. :D
     
    GerryLM gefällt das.
  14. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    1.403
    Resignation!? :confused:
     
    BeBe18 und GerryLM gefällt das.
  15. #7155 arminhempel, 02.07.2022
    arminhempel

    arminhempel Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    An dieser Stelle mal danke für diesen tollen Thread und insbesondere @GerryLM danke für den Hinweis auf das B.2.029 Antivakuumventil irgendwo weiter oben. Das habe ich heute getauscht und die Aufheizphase ohne drei Minuten Dampfkonzert ist wirklich ein Traum.
     
    GerryLM und Martin74 gefällt das.
  16. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    176
    So kann man es auch sehen.
    Ich erwarte nichts und freue mich wenn ich überrascht werde.

    Lg
     
  17. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    1.403
    Die Frage ist ja neben dem „wann“ vor allem nach dem „was“. Also warum wird ein Update erwartet, was fehlt aktuell/funktioniert nicht gut etc.? Was erhofft man sich von nem Update.
     
  18. Mete89

    Mete89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    176
    Och, ich fände z.B. eine automatisierte Rückspülfunktion ganz praktisch.
    Klar, geht auch ohne.
    Aber an den großen Maschinen ging das und das war immer recht bequem.
    Darüber hinaus würde ich mich freuen nicht ständig von den App abgemeldet zu werden.
    Auch die ganze Appführung wirkt etwas wonky.

    Aber Vorschläge und Wünsche hat Gerry hier im Thread bereits aufgenommen.
    Da kannst du nachlesen was hier im Forum für Wünsche bezüglich der Maschine bestehen.

    Lg
     
  19. GerryLM

    GerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1.195
    3 neue größere Funktionen, ein paar kleine und nebenbei die generelle usability steigern. So würde ich es in einem Satz sagen.
     
  20. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    730
    PI über Leitungsdruck
     
    Piezo und GerryLM gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

    La Marzocco Linea Mini: Hallo, suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.
  2. Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk

    Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei jeder Reinigung meiner Linea Mini stelle ich fest, dass der Schlauch, welcher vom Wassertank in die Maschine führt,...
  3. La Marzocco Linea Mini - Wartung

    La Marzocco Linea Mini - Wartung: Hi zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung im Warten von einer Linea Mini hat? Ich würde mich da gerne mit beschäftigen, hätte aber gerne...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

    La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...