La Marzocco Linea - noch eine Restauration
Diskutiere La Marzocco Linea - noch eine Restauration im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit gestern steht eine zweigruppige LM Linea in unserer Küche. Die tollen Restaurationsbeschreibungen von Rodriguez69, Paul...
Seite 1 von 8
Thema:
La Marzocco Linea - noch eine Restauration
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Linea - noch eine Restauration - Ähnliche Themen
-
[Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig
Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an... -
[Verkaufe] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini
La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da... -
[Erledigt] La Marzocco Linea Classic AV
La Marzocco Linea Classic AV: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 1gruppige Linea Classic AV. Die Linea ist in einem 1a Zustand Maschine wurde nach der Überholung nur mit... -
[Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini
Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit... -
[Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!
LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...