[Verkauft] La Marzocco Linea "red line" 1-gruppig

Diskutiere La Marzocco Linea "red line" 1-gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nach extrem langem hin und her nun doch meine La Marzocco Linea Espressomaschine in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um das erste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 09.07.2017
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Verkaufe nach extrem langem hin und her nun doch meine La Marzocco Linea Espressomaschine in sehr gutem Zustand.

    Es handelt sich um das erste Modell von 1993 in sehr gutem Zustand, die sogenannte "red line". Hier wurden nur ca. 100 Stk. gebaut.

    Die Maschine wurde 2013 komplett restauriert, hat einen neuen Boiler erhalten (wo die Brühgruppe angeschweißt ist) und mit einem PiD ausgestattet, neu lackiert. Viele Extras, verschieden Düsen, Dampfboiler separat abschaltbar, Spezialsiebe usw.

    Die Maschine wurde nur privat genutzt und wird auch von privat verkauft!

    Sie macht besten Espresso, hat ordentlich Dampfpower...

    Einfach anschauen kommen, ausprobieren und gleich mitnehmen ;)

    Bilder zeigen ungereinigte Maschine

    Preis: VB 3.800,-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    secuspec, Saltstraumen, Ansonamun und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 wusaldusal, 11.07.2017
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    *reserviert*
     
  3. #3 wusaldusal, 19.07.2017
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    und weg ;(
     
Thema:

La Marzocco Linea "red line" 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea "red line" 1-gruppig - Ähnliche Themen

  1. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  2. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
  3. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  4. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  5. Siebe für La Marzocco Linea Micra

    Siebe für La Marzocco Linea Micra: Liebes Forum, ich bin überzeugt die Frage wurde mehrfach diskutiert hier im Forum, aber leider versteckt in ewiglangen Diskussion-Threads die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.