La Marzocco, linke Brühgruppe schwach
Diskutiere La Marzocco, linke Brühgruppe schwach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Wir betreiben eine mobile Kaffeebar und haben die 2gruppige La Marzocco Gb5 eingebaut. Seit...
Schlagworte:
Thema:
La Marzocco, linke Brühgruppe schwach
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco, linke Brühgruppe schwach - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Holzschild La Marzocco, Rarität
Holzschild La Marzocco, Rarität: Ich biete mein Holzschild von La Marzocco zum Verkauf an. Maße: 48 cm breit und 24 cm hoch, ca. 1 cm dick, VB 50 € -
[Erledigt] Bodenlose Siebträger 1 x La Marzocco, 2 x Bezzera
Bodenlose Siebträger 1 x La Marzocco, 2 x Bezzera: Verkaufe ein paar bodenlose Siebträger: - 1 x Original La Marzocco, 58mm, sehr wenig genutzt, 60€ - Original Bezzera, E61, 58mm, Rosenholzgriff,... -
[Erledigt] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)
Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€... -
[Erledigt] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer
Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich... -
[Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015
Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...