La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22

Diskutiere La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22 im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [IMG] [IMG]

  1. #1 Londoner, 25.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    iceman gefällt das.
  2. tw2020

    tw2020 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    19
    Plätze für die Veranstaltung in Köln am 3. und 4. Dezember können über den folgenden Link gebucht werden -> La Marzocco Open House - Köln. Dort finden sich auch weitere Informationen.

    Vielleicht sieht man sich am Sonntag früh ;).
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22

Die Seite wird geladen...

La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]