[Erledigt] La Marzocco Pico *NEU*

Diskutiere La Marzocco Pico *NEU* im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mir die Micra + die Pico im Bundle mit dem 15% Deal kaufen, brauche die Pico aber nicht und würde diese für 999€ weitergeben. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressofuchs, 22.09.2023
    Espressofuchs

Espressofuchs Mitglied

Ich möchte mir die Micra + die Pico im Bundle mit dem 15% Deal kaufen, brauche die Pico aber nicht und würde diese für 999€ weitergeben.

Bei Interesse gerne PN an mich.

2. #2 Espressofuchs, 23.09.2023
    Espressofuchs

Espressofuchs Mitglied

Neuer Preis: 950,00€

3. #3 Espressofuchs, 24.09.2023
    Espressofuchs

Espressofuchs Mitglied

Noch immer niemand interessiert???

letztes Angebot:
    899,00€

Kölner84 gefällt das.
  4. #4 Espressofuchs, 25.09.2023
    Espressofuchs

Espressofuchs Mitglied

Reserviert

Thema:

La Marzocco Pico *NEU*

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Pico *NEU* - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss

La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter...
  2. [Mühlen] La Marzocco Pico, schwarz, NEU

La Marzocco Pico, schwarz, NEU: Ich verkaufe eine nagelneue Pico, welche ich als Bundle-Angebot erhalten habe. Ich gebe den Bundle Rabatt i.H.v. 15% weiter. Die Mühle wurde noch...
  3. Neue Mühle: La Marzocco Pico

Neue Mühle: La Marzocco Pico: Weiß jemand was sich da dahinter versteckt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Erledigt] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  5. [Erledigt] La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*

La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*: ...neues La Marzocco 8g Sieb. Wurde mit meiner Maschine geliefert, hab dafür aber keine Verwendung. 10€ zzgl. Versand ab 2€ (unversichert als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.