[Erledigt] La Marzocco Pico *NEU*
Diskutiere La Marzocco Pico *NEU* im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mir die Micra + die Pico im Bundle mit dem 15% Deal kaufen, brauche die Pico aber nicht und würde diese für 999€ weitergeben. Bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Marzocco Pico *NEU*
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Pico *NEU* - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss
La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter... -
[Mühlen] La Marzocco Pico, schwarz, NEU
La Marzocco Pico, schwarz, NEU: Ich verkaufe eine nagelneue Pico, welche ich als Bundle-Angebot erhalten habe. Ich gebe den Bundle Rabatt i.H.v. 15% weiter. Die Mühle wurde noch... -
Neue Mühle: La Marzocco Pico
Neue Mühle: La Marzocco Pico: Weiß jemand was sich da dahinter versteckt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
[Erledigt] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring
Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand... -
[Erledigt] La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*
La Marzocco 8g Einer-Sieb *NEU*: ...neues La Marzocco 8g Sieb. Wurde mit meiner Maschine geliefert, hab dafür aber keine Verwendung. 10€ zzgl. Versand ab 2€ (unversichert als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.