La Marzocco Schweiz

Diskutiere La Marzocco Schweiz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; La Marzocco Schweiz In der Schweiz gibt es eine Neue Werksvertretung für La Marzocco Das Landesweite Service Netz wird gerade Ausgebaut,...

1. #1 Anderegg, 20.05.2010
    Anderegg

Anderegg Mitglied

La Marzocco Schweiz
    In der Schweiz gibt es eine Neue Werksvertretung für La Marzocco
    Das Landesweite Service Netz wird gerade Ausgebaut, Techniker wurden geschult.
    Erreichbar unter:
    La Marzocco Schweiz

2. #2 Roger / KAFISCHMITTE, 20.05.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

AW: La Marzocco Schweiz

Kialoa GmbH

Dann bin ich ja mal gespannt wer die nächsten Baristameisterschafts-Maschinen zur Verfügung stellen wird...

Gruss

Roger

3. #3 KaffiSchopp, 20.05.2010
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Michi,
    muss mich das irritieren, dass die Seite fast so aussieht, wie Deine eigene Seite? :shock: ;-)

Johannes

4. #4 Anderegg, 20.05.2010
    Anderegg

Anderegg Mitglied

- Johannes
    Die Seite wurde von mir gestaltet, wird sich aber sicher bald ändern.
    Ich unterstütze das Schweizer Team.
    Der Aufbau bringt viel Arbeit mit sich damit alle Kunden wieder perfekt versorgt sind.

5. skl

skl Mitglied

Hallo Michi,
    alles Gute un viel Erfolg in der Schweiz.
    Gruß
    skl

6. #6 gedonist, 07.01.2014
    gedonist

gedonist Mitglied

Vielen Dank fuer die Nachricht. Ich suche eine Schweize LM Vertretung wo ich es angucken kann und vor allem wo die Geraete vorraetig sind. Haben Sie GS3 am Lager?

7. #7 kailash, 07.01.2014
    kailash

kailash Mitglied

dann gehst du auf die Marzocco Seite und suchst einfach den "Distributor" in der Schweiz (gibt es einen) und den fragst du dann einfach an - am besten ANRUFEN ! ... ist doch alles nicht so schwer . Um Anderegg würde ich einen Bogen machen , aber dazu spuckt die SuFu des Forums sicher etwas aus .

8. #8 gedonist, 13.01.2014
    gedonist

gedonist Mitglied

Der einzig autorisierte Haendler verkauft machinen die er noch nicht hat...Ich werde sicherlich nicht Monat und Halb darauf warten wollen. Wahnsinn.

Thema:

La Marzocco Schweiz

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Schweiz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  3. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  4. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  5. [Verkaufe] Cappuccinatore für La Pavoni

Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden