La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3

Diskutiere La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3 Naja, in Italien ist eine Espressomaschine ein Gebrauchsgegenstand wie bei uns eine Spülmaschine. Da...

  1. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3

    Naja, in Italien ist eine Espressomaschine ein Gebrauchsgegenstand wie bei uns eine Spülmaschine. Da kann solch ein Ritual um eine Mühle schon etwas belustigend sein. Humor ist ja wirklich auch OK, ich wette, einige LAG/Partner/Partnerinnen gehen da noch ganz anders ab.
     
  2. #102 Paul Elmar, 12.06.2011
    Paul Elmar

    Paul Elmar Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    AW: La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3

    Bei Notes Music Coffee steht eine. War glaube ich die erste Strada auf der Insel.
     
  3. #103 deus ex macchina, 12.06.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3

    @paul: Thanks!
     
Thema:

La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Shot Brewer & Versalab M3 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Marzocco Shot Brewer

    La Marzocco Shot Brewer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer LM Shot Brewer EP. MP wäre auch denkbar. Privater Käufer - freue mich auf Angebote. Danke und...
  2. La Marzocco shot brewer / GS3

    La Marzocco shot brewer / GS3: Moin, falls jemand eine Shot Brewer abzugeben hat, bitte bescheid geben. Wenn der Preis stimmt, wäre ich auch gegebenenfalls an einer GS3...
  3. [Maschinen] La Marzocco Shotbrewer eP

    La Marzocco Shotbrewer eP: Suche eine La Marzocco Shotbrewer eP. Falls ihr jemand kennt, der/die jemand kennt, oder ihr selbst, dann bitte mich mal antickern ;) Vielen Dank
  4. [Verkauft] La Marzocco Shotbrewer EP

    La Marzocco Shotbrewer EP: Da bei mir bald ein Umzug anstehen wird und in der neuen Küche nur noch eine Maschine Platz haben wird, werde ich die Andere verkaufen. Ich biete...
  5. [Maschinen] Versalab/ La Marzocco Shot Brewer

    Versalab/ La Marzocco Shot Brewer: Hallo zusammen, ich suche ein neues Setup, Mühle und Maschiene gerne zusammen oder auch einzeln, über Angebote würde ich mich freuen. LG Meusch