La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?
Diskutiere La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
Seite 1 von 2
Thema:
La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Marzocco 7g Siebeinsatz
La Marzocco 7g Siebeinsatz: La Marzocco 7g Siebeinsatz mit Zertifikat, scarlet 41mm Tamper mit Feder (mit 35lbs Anpressdruck) sowie scarlet Barista Cono LM1 41mm Funnel.... -
La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung
La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes... -
[Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)
La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ... -
[Erledigt] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter
Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales... -
Tamper Empfehlung La Marzocco Strada Siebe
Tamper Empfehlung La Marzocco Strada Siebe: Guten Abend zusammen, Mein Sieb:La Marzocco Strada 14g. Besitze seit ein paar Wochen einen TamperBell Evo. Leider verhackt sich sehr oft der...