[Erledigt] La Marzocco Siebträger Bodenlos Ahorn

Diskutiere La Marzocco Siebträger Bodenlos Ahorn im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete hier einen original La Marzocco Siebträger, bodenlos mit Ahorngriff in sehr gutem neuwertigen Zustand an. NP: 119,-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

Chlenz Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier einen original La Marzocco Siebträger, bodenlos mit Ahorngriff in sehr gutem neuwertigen Zustand an. NP: 119,- Euro. Ich hätte gerne 80,- Euro zzgl. 5 Euro Versand.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. Chlenz

Chlenz Mitglied

Zu teuer? Dann machen wir mal 70,- Euro zzgl. 5,- Euro Versand.

3. Chlenz

Chlenz Mitglied

Letzter Versuch, sonst kommt ein Blindsieb rein und ich nutze ihn zum Rückspülen ;)

65,- inkl. Versand

4. Chlenz

Chlenz Mitglied

Verkauft! Vielen Dank an KN für die Möglichkeit!

Thema:

La Marzocco Siebträger Bodenlos Ahorn

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Siebträger Bodenlos Ahorn - Ähnliche Themen

1. Siebträger nutzen ohne festwasser

Siebträger nutzen ohne festwasser: Wie die Überschrift schon andeutet will ich meine Gastronomie siebträger Maschine von lafaimac ohne festwasser Anschluss nutzen. Noch nutze ich...
  2. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  3. nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach: Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee...
  4. La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung

La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine La Pavoni geerbt, welche vom...
  5. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden