La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe

Diskutiere La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Siebtäger von La Marzocco an die E61-Brühgruppe passen? Finde von den Edelstahl-Siebträgern, den...

Schlagworte:
  1. #1 Baristafrank, 30.12.2021
    Baristafrank

    Baristafrank Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob die Siebtäger von La Marzocco an die E61-Brühgruppe passen?
    Finde von den Edelstahl-Siebträgern, den Auslauf am Besten.

    Grüße, Frank
     
    Tokil gefällt das.
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Ja passen
     
    Tokil gefällt das.
Thema:

La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Siebträger für E61Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  3. LaMarzocco Siebträger für Lelit Pl41 Plus T?

    LaMarzocco Siebträger für Lelit Pl41 Plus T?: Hi zusammen Ich möchte mir gerne einen bodenlosen ST anschaffen, sowie meinen Lelit ST mit einem Holzgriff ausstatten. Darum würde ich den...
  4. [Zubehör] 2er Auslauf für LaMarzocco Siebträger

    2er Auslauf für LaMarzocco Siebträger: Ich suche einen 2er Auslauf für meinen LaMarzocco Siebträger. Falls jemand einen übrig hat, welcher nur in der Schublade liegt, gerne PN an mich....
  5. [Zubehör] Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia

    Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia: Hallo, Suche folgende Teile: - Tamper 41mm - La Marzocco Sieb 1er - Originial Bodenloser Siebträger für Rancillio Silvia Danke!