[Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

Diskutiere La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 27.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr guter Zustand, siehe aktuelle Bilder. Kein Gastronomieeinsatz.

    Hatte mir den Siebträger ursprünglich mal gekauft um den Boden abdrehen zu lassen und somit einen bodenlosen Siebträger draus zu machen. Zwischenzeitlich habe ich dann aber einen geschenkt bekommen und damit diesen hier nur selten benutzt und somit ist er übrig.

    Versand zu Selbstkosten gerne möglich. Zahlung per Paypal via Geld an Freunde bzw. inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren.

    Festpreis: 100 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Marzocco Siebträger 2er Auslauf

    La Marzocco Siebträger 2er Auslauf: Guten Abend, suche 2er Siebträger für LA Marzocco Linea Mini. lieben Dank Ben
  2. [Verkauft] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

    Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. [Verkauft] Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version)

    Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version): Biete einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Siebträger von La Marzocco mit 2-er Auslauf an. Es ist die alte Version. Der Griff ist einem Slayer...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.