[Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

Diskutiere La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 17.08.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden.

    Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für 100€ inkl. Versand.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Marzocco Siebträger 2er Auslauf

    La Marzocco Siebträger 2er Auslauf: Guten Abend, suche 2er Siebträger für LA Marzocco Linea Mini. lieben Dank Ben
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  3. [Verkauft] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

    Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
  4. [Verkauft] Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version)

    Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version): Biete einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Siebträger von La Marzocco mit 2-er Auslauf an. Es ist die alte Version. Der Griff ist einem Slayer...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.