La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe

Diskutiere La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] In der Mitte original 1/2" Anschluss für den Wassertank. Rechts 1/2" Flexschlauchanschluss, normalerweise im Lieferumfang der Strada...

  1. #41 jupe2.0, 21.05.2017
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    [​IMG]
    In der Mitte original 1/2" Anschluss für den Wassertank.
    Rechts 1/2" Flexschlauchanschluss, normalerweise im Lieferumfang der Strada enthalten.
    Links 3/4" Anschluss, übliches Mass für Festwasseranschluss.
    Wenn Du den rechten Anschluss nicht hast, brauchst Du den Adapter.
     
  2. #42 Handhäbler, 21.05.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Zwölftausend Euro um EINEN Espresso zu kochen? Das müsst ihr mir erklären. Das verstehe ich nicht. Erklärt mir das mal so, dass ein Laie wie ich das versteht. Was kostet da 12k, was den Espresso besser macht als ein Espresso aus meiner 800 Euro Bezzera.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #43 Tokajilover, 21.05.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    ah jetzt :)
    ja danke!
    ist alles mit dabei - oder wurde vom händler ausgestattet
    only posts with pics are good posts ;)
     
    jupe2.0 gefällt das.
  4. #44 Tokajilover, 21.05.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    es geht um den SEX ;)

    alles andere wäre gelogen :D
    jetzt versteht es auch ein Laie :)
     
    Welskador, slowhand und secuspec gefällt das.
  5. #45 Handhäbler, 21.05.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Ihr macht Sex mit den Maschinen? Okay ich bin raus ..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    robi gefällt das.
  6. #46 Neil Pryde, 21.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Es geht eher um die Probleme damit!
    Das ist jetzt aber ganz schön zweideutig ;)
     
  7. #47 jupe2.0, 21.05.2017
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    @Neil Pryde war mir klar, dss Du jetzt hier auch noch aufkreuzt, wenn es um Sex geht.
     
    TobiasM gefällt das.
  8. #48 jupe2.0, 21.05.2017
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    Die von mir geposteten Schraubanschlüsse waren auf jeden Fall alle female, also unisex. Da hab ich schon drauf geachtet.
     
  9. #49 TobiasM, 21.05.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    :eek:
     
  10. #50 Handhäbler, 21.05.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Langsam verstehe ich .. das ist einfach so wie Wohnwagen oder Hotel Suite .. raus kommt aber das gleiche?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. #51 jupe2.0, 21.05.2017
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    Scherz beiseite. Die Strada ist das aktuell technisch am besten machbare. Daran wird sich alles in naher Zukunft messen müssen. Wenn man sich den konstruktiven Aufwand ansieht, ist der höhere Preis gegenüber den anderen Top-Maschinen m.E. mehr als gerechtfertigt. Warum man so eine Maschine in den Dimensionen und zu dem Preis mit Wassertank ausliefert, verstehe ich wirklich nicht.
     
  12. #52 Neil Pryde, 21.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    @jupe2.0
    läuft immer im Hintergrund,die Schlagwortsuche,hähä.
    Mein letztes Werkeln an der Strada ist schon Monate her,magst Du bei Gelegenheit mal ein Video mit dem Sound der Pumpe reinstellen?
    Gruß,Thomas
     
  13. #53 jupe2.0, 21.05.2017
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    Ja klar, hier ist die Heulsuse:

    Mit einer hellen Kaffeeröstung mit EK43, da wird mit 13,4 bar rausgequetscht, was geht.
     
    illubabor, slowhand, Avicularia und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #54 jupe2.0, 21.05.2017
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    @Neil Pryde und hier muss die Heulsuse richtig ran:

    Das bekommt keine andere so hin, sieht von der Farbe aus wie Plörre, ist aber Frucht ohne Ende
     
    Avicularia und Neil Pryde gefällt das.
  15. #55 Neil Pryde, 21.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    @jupe2.0
    Dank dir, das Zwitter LM1 er.......Fliegeralarm !!
     
  16. #56 Avicularia, 22.05.2017
    Avicularia

    Avicularia Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    232
    Guten Morgen
    @Tokajilover
    Läuft denn der Lüfter permanent so laut oder regelt der Temparaturabhängig?
    Ich habe unterdessen mit einem Händler telefonischen Kontakt. Er würde die Strada EP1 zu mir liefern und dann auch bei der Inbetriebname behilflich sein.

    @jupe2.0
    Danke für die Videos. War spannen zu sehen resp. zu hören :)

    Grüsse aus der schweiz
     
  17. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    71
    Beim Video klingt der Sound Wie der von einem Baukran, welcher gerade 5 Tonnen Last heben muss ;):D

    Es geht aber trotzdem nichts über einen HH...
     
    Ansonamun gefällt das.
  18. #58 Tokajilover, 22.05.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    nach den ersten Erfahrungs-Tagen : Permanent !
    Auch wenn sie: Hauptschalter-Ein / Software auf Aus ist
    Ist nicht auszuhalten (IMHO)

    Ps. Weiss keiner wie die Elektronikschublade zu öffnen ist?
     
  19. #59 Ansonamun, 22.05.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Der Hydrauliksound ist echt eine Hausnummer, aber wenn das Ergebnis stimmt :)
     
  20. #60 Tokajilover, 22.05.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    also der ist leiser und imo: angenehmer als all die Rotas und vorallem angennehmer als die (vom sound) sch... Vibras da draussen.
     
    Determann und Ansonamun gefällt das.
Thema:

La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe

Die Seite wird geladen...

La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  2. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 14g

    La Marzocco Strada Sieb 14g: Verkaufe ein neues 14 Gramm La Marzocco Strada Sieb. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  5. La Marzocco Strada X1

    La Marzocco Strada X1: Heute wurde die Strada X1 vorgestellt. Was haltet ihr von ihr? 20k für eine eingruppige Strada ist sicherlich nicht ohne. Gehe davon aus, dass die...