La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe

Diskutiere La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Siehe auch New victim for measuring piston pressure: the BOSCO group Und kleinen HH (ohne Feder) wie Pavoni (siehe auch) oder Cremia (siehe auch)...

1. #1601 Terranova, 07.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019
    Terranova

Terranova Mitglied

Mich interessiert das Thema jetzt nicht soooo sehr, dass ich mir 75 Posts auf HB durchlese, aber falls Du einen bestimmten meinst, schaue ich gerne rein :)

Aber danke für die Videos, das hätte ich nicht erwartet von der La Pavoni.

Tokajilover gefällt das.
  2. #1602 Tokajilover, 18.07.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

ruhig geworden hier :)

meine strada hat gerade diesen status:
    hatte kurz vor den ferien 3 sonos 10-16A steuerungen in der wohnung verpasst und wollte nachsehen was zuhause "läuft"
    also ich könnte - sinnfrei - die strada aus 1000km entfernung starten :rolleyes::D

gruss vom strand ;)

[​IMG]IMG_7059 by Albino Tuosto, auf Flickr

Thema:

La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe

Die Seite wird geladen...

La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe - Ähnliche Themen

1. Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde

Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde: Hallo zusammen. Es gibt immer mehr Mühlen mit Display und Zeitvorwahl in 1/10-Sekunde-Schritten. Und da würd ich gern wissen ob dies tatsächlich...
  2. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  5. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden