La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe
Diskutiere La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Thank you everyone! you guys are Awesome. :D
Seite 88 von 89
Thema:
La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco STRADA EP 1-Gruppe - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)
La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ... -
La Marzocco Strada EP Umbau?
La Marzocco Strada EP Umbau?: Hallo zusammen Habe eine La Marzocco Strada EP 2 gruppig erworben ohne zu wissen das Sie nicht für die Schweiz verkauft wurde, dass heisst das... -
[Erledigt] La Marzocco Strada Sieb 17g
La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne... -
La Marzocco GS/3 MP Strada Mod
La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also... -
[Erledigt] Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig
Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig: Hallo zusammen Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf....