[Maschinen] La Marzocco Strada EP (in Wien)

Diskutiere La Marzocco Strada EP (in Wien) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund der viel zu geringen Nutzung bzw. Auslastung trenne ich mich nach langer Überlegung von meiner La Marzocco Strada EP. Die Maschine ist...

1. #1 geri0712, 23.06.2022
    geri0712

geri0712 Mitglied

Aufgrund der viel zu geringen Nutzung bzw. Auslastung trenne ich mich nach langer Überlegung von meiner La Marzocco Strada EP.
    Die Maschine ist Bj. 06/2017 , befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Sie wurde nur privat verwendet und mit Volvicwasser (im Tankbetrieb) betrieben.
    Die Maschine macht aufgrund ihrer technischen Möglichkeiten (für mich) die besten Espressi die ich je hatte. (und ich hatte schon einige Maschinen…)
    Eine detaillierte technische Beschreibung spare ich mir hier, vielleicht nur kurz ein paar Highlights der Maschine:

- Pressure Profiling in Echtzeit mittels elektronischen Paddle
    - Programmier- und speicherbare Druckprofile (per USB Stick bzw. auch direkt an der Maschine), somit kann für
    jede Kaffeesorte der optimale Brühdruckverlauf abgespeichert und jederzeit wieder abgerufen werden.
    - Temperatur in 0,1Grad Schritten einstellbar.
    - Shottimer
    - Getriebepumpe (+Rota)
    - Festwasser + Tankbetrieb möglich (ich selbst betreibe die Maschine mit Tank aufgrund fehlender Möglichkeit eines
    Festwasseranschlusses, und das funktioniert ausgezeichnet)

Mit dabei ist das originale Zubehör ( 1er und 2er Siebträger, Marzocco Siebe 1er, 14gr, 19gr, 21gr sowie der originale Tamper)

Preis: € 6.500,-

Standort der Maschine ist Wien, Versand nur möglich wenn dies der Käufer organisiert. (lieber wäre mir eine Abholung vor Ort, hier kann die Maschine dann auch gerne ausgiebig getestet werden…)

Tara, Kaffee_Eumel, Das Mo und 15 anderen gefällt das.
  2. geri0712

geri0712 Mitglied

Neuer Preis: € 6.200,-

Thema:

La Marzocco Strada EP (in Wien)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Strada EP (in Wien) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Strada Sieb 14g

La Marzocco Strada Sieb 14g: Hallo zusammen, habe ein La Marzocco Strada 14g Sieb. (ähnlich dem VST 15g) würde es für 12€ inkl. unversichertem Versand abgeben. OVP ist nicht...
  2. [Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  3. [Erledigt] 14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo)

14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo): Hi, hab ein 2er Sieb mit 14gr Aufdruck von La Marzocco mit Strada Aufdruck (etwas verblasst durch Reinigung). Zustand: gebraucht (siehe Bilder)....
  4. [Erledigt] Ersatzpumpe La Marzocco Strada EP

Ersatzpumpe La Marzocco Strada EP: Verkaufe eine neue Ersatzpumpe für die La Marcozzo Strada EP (Teilenummer E3006C). Preis 450 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland oder...
  5. [Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g

La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...