La Marzocco Strada EP Umbau?

Diskutiere La Marzocco Strada EP Umbau? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Habe eine La Marzocco Strada EP 2 gruppig erworben ohne zu wissen das Sie nicht für die Schweiz verkauft wurde, dass heisst das...

1. #1 Kaffefreak, 09.02.2020
    Kaffefreak

Kaffefreak Mitglied

Hallo zusammen

Habe eine La Marzocco Strada EP 2 gruppig erworben ohne zu wissen das Sie nicht für die Schweiz verkauft wurde, dass heisst das die maschine auf 220Volt mit 4900Watt läuft.
    Ist es möglich diese Maschine auf 380 Volt umzubauen? Oder hat sonst jemand eine Idee wie ixh Sie in Betrieb nehmen kann? Hier sind max. 16 Ampere möglich auf 220Volt und bei dieser Maschine wäre es dann 22 Ampere.

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz
    Stefan

Thema:

La Marzocco Strada EP Umbau?

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Strada EP Umbau? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g

La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...
  2. [Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  3. [Erledigt] La Marzocco Strada Sieb 17g

La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne...
  4. La Marzocco GS/3 MP Strada Mod

La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also...
  5. [Erledigt] Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig

Verkaufe La Marzocco STRADA EP 1-gruppig: Hallo zusammen Die La Marzocco Strada habe ich vor 1 3/4 Jahren als Ausstellungsmaschine gekauft. Sie war neu und hatte nur einige Bezüge drauf....