[Erledigt] La Marzocco Strada Sieb 14g
Diskutiere La Marzocco Strada Sieb 14g im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe ein La Marzocco Strada 14g Sieb. (ähnlich dem VST 15g) würde es für 12€ inkl. unversichertem Versand abgeben. OVP ist nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Marzocco Strada Sieb 14g
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco Strada Sieb 14g - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.
La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr... -
[Erledigt] 14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo)
14g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo): Hi, hab ein 2er Sieb mit 14gr Aufdruck von La Marzocco mit Strada Aufdruck (etwas verblasst durch Reinigung). Zustand: gebraucht (siehe Bilder).... -
[Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g
La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem... -
[Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)
La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ... -
[Erledigt] La Marzocco Strada Sieb 17g
La Marzocco Strada Sieb 17g: Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.