[Verkauft] La Marzocco Strada Sieb 17g

Diskutiere La Marzocco Strada Sieb 17g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel. Ich hätte gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,
    ich habe 2 La Marzocco Strada Siebe 17g zu verkaufen.
    Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem original Beutel.

    Ich hätte gerne pro Sieb 15€. Versand per Maxibrief(unversichert) übernehme ich.
    Wer einen versichrten Versand möchte müsste die Versandkosten zusätzlich noch tragen.

    Bei Interesse PN an mich.
     
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Nur noch 1 zu haben.
     
  3. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Verkauft.
     
Thema:

La Marzocco Strada Sieb 17g

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Strada Sieb 17g - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 14g

    La Marzocco Strada Sieb 14g: Verkaufe ein neues 14 Gramm La Marzocco Strada Sieb. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  4. [Verkauft] La Marzocco Strada Sieb 14g

    La Marzocco Strada Sieb 14g: Hallo zusammen, habe ein La Marzocco Strada 14g Sieb. (ähnlich dem VST 15g) würde es für 12€ inkl. unversichertem Versand abgeben. OVP ist nicht...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.