[Erledigt] La Marzocco strada sieb 7gr original

Diskutiere La Marzocco strada sieb 7gr original im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee Freunde verkaufe ein neuwertiges kaum gebrauchtes La Marzocco 1er Sieb Als Peis 18€inklusive Versand Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greco

Greco Mitglied

Hallo Kaffee Freunde

verkaufe ein neuwertiges kaum gebrauchtes La Marzocco 1er Sieb

Als Peis 18€inklusive Versand

Gruß

Anhänge:

2. Greco

Greco Mitglied

Sieb ist verkauft
    Danke für die Möglichkeit hier es anzubieten

Thema:

La Marzocco strada sieb 7gr original

Die Seite wird geladen...

La Marzocco strada sieb 7gr original - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  3. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  4. Restauration La Minerva Mühle

Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  5. 1er Sieb Gaggia Classic Coffee

1er Sieb Gaggia Classic Coffee: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hatte mir mal vor ein paar Jahren auf Rat diess Forums hier ein 1er-Sieb für meine Gaggia Classic gekauft. Das original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden