La Marzocco Swift Mini

Diskutiere La Marzocco Swift Mini im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wenn man unten noch 2 Rührstäbe einsetzen könnte, darunter ne Schüssel und fertig ist die...

  1. #41 onluxtex, 12.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wenn man unten noch 2 Rührstäbe einsetzen könnte, darunter ne Schüssel und fertig ist die Küchenmaschine.
    Sorry, ich liebe die old style grinder.
     
    cbr-ps, jazzadelic, Bernie_J und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Zerbi

    Zerbi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    121
    Gibts noch niemanden, die die Swift Mini testen konnte. Online ist sie ja kaufbar.
     
  3. #43 max1804, 22.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Testen ja aber nur auf Messen.
    Schon super, Optik auch gut. Macht das was sie soll, immer die gleiche Menge sauber getampt ohne Dreck.

    Das Konzept erschließt sich mir aber nicht für den Heimanwender. Außer es soll möglichst leicht für die Dame im Hause sein.
    Nur eine Menge sprich Doppelte Möglich. Tampen gehört irgendwie auch dazu sonst wird das Hobby ja langweilig wenn alles automatisiert passiert.

    Daher ziehe ich für mich klar die etzmax vor, welche technisch für mich gleichwertig ist aber mit Waage mir sinnvoller erscheint. Optik in echt auch ansprechender als auf Bildern zu vermuten.

    Optik gewinnt für mich dennoch die Swift Mini.

    Ich denke in dem Preissegment gibt es zu viele sinnvoller erscheinende Alternativen daher kaum Erfahrungen zu lesen?
     
    Zerbi und Neunzehn gefällt das.
  4. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Swift Mini gibt's dann nur ohne Wiegefunktion oder?
     
  5. #45 Neunzehn, 25.04.2020
    Neunzehn

    Neunzehn Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    175
    genau, gibt es nur mit volumenbasiertem Erkennungsmechanismus.
     
    dj mac gefällt das.
  6. Peleke

    Peleke Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    72
    Gibt es noch eine Alternative zur Swift Mini mit automatischer Menge und Tampen?
     
  7. #47 banksster, 19.02.2023
    banksster

    banksster Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Hat denn wer nun entsprechende Erfahrungen mit der Swift Mini machen können?

    Meine Kombo GS3 und Peak ist dann am Ende doch overdosed für meine max, 10 Shoots pro Tag. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich die Qualität der Peak vermissen würde. Ist die Swift Mini denn tatsächlich eine Etzmax im schöneren Kleidchen?
     
Thema:

La Marzocco Swift Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Swift Mini - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Swift

    La Marzocco Swift: Mal so, (fast) ohne aktuellen Anlass... Wie funktioniert das La Marzocco Swift automatische Dosier- und Tampsystem eigentlich ? Den Teil mit dem...
  2. [Verkauft] La Marzocco Swift SD doppeltmühle

    La Marzocco Swift SD doppeltmühle: Verkauft !! Diese Swift ist die SD Variante, d.h. sie kann ein- und zwei Portionen per Knopfdruck mahlen, und wurde erstmals als Vorführgerät bei...
  3. La Marzocco Swift Grinder

    La Marzocco Swift Grinder: Hallo und schönen Samstag zusammen, ich habe gesehen, daß La Marzocco eine Mühle mit automatisierter Tamperfunktion anbietet. Kennt jemand...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...