[Verkaufe] La Marzocco Tamper

Diskutiere La Marzocco Tamper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, verkaufe einen neuen und ungenutzten La Marzocco Tamper. 40€ inkl Versand

1. #1 Maxens661, 24.03.2023
    Maxens661

Maxens661 Mitglied

Servus,

verkaufe einen neuen und ungenutzten La Marzocco Tamper.

40€ inkl Versand

Anhänge:

Thema:

La Marzocco Tamper

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Tamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  2. [Erledigt] Tamper 41 mm und Marzocco Trichter

Tamper 41 mm und Marzocco Trichter: Tamper mit schwarzem Holzgriff. Marzocco nennt den Trichter 1er-Sieb Einfülllhilfe… NP je 25€, für 30€ inklusive Versand per DHL. Guter Zustand...
  3. Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?

Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?: Ich werde in kürze meine ECM Classika PID gegen eine La Marzocco Linea Mini eintauschen. Allerdings finde ich die ECM Tamper-Station schon ganz...
  4. [Erledigt] La Marzocco Sieb LM1 mit 41mm Tamper

La Marzocco Sieb LM1 mit 41mm Tamper: Verkaufe La Marzocco Sieb LM1 Sieb 7 gr mit 41mm Tamper . Schwarz lackierter Holzgriff mit Edelstahlbasis 41mm. Das ganze wurde 3 mal benutzt....
  5. [Erledigt] 41mm Tamper mit 2 La Marzocco Sieben

41mm Tamper mit 2 La Marzocco Sieben: Verkaufe 41mm Tamper aus Edelstahl mit Holzgriff mit 2 La Marzocco Sieben . Nur zusammen für 30€ inklusive Versand.